Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Darsteller
dlh


Beiträge: 14.813

22.05.2009 13:34
Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten
Weiß jemand ob Fox in dem Film wirklich schon von Sven-Jürgen Hasper gesprochen wurde wie in der Synchronkartei angegeben? Ich dachte immer Hasper erster Einsatz auf Fox wäre "Zurück in die Zukunft" (1985) gewesen, doch "Die Klasse von 1984" ist von 1982. Ist die Info falsch oder entstand die Synchro vielleicht später?
Scat


Beiträge: 1.625

15.06.2009 16:06
#2 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Das muß ein anderer gewesen sein, aber die Stimme ist mir unbekannt.

Ich kann mal ein Sample hochladen...

Scat


Beiträge: 1.625

15.06.2009 21:23
#3 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Hier ist es:
http://www12.zippyshare.com/v/25249613/file.html


Die erste Stimme ist von Hauptdarsteller Perry King, danach spricht Fox. Könnte fast ein junger Andreas Fröhlich sein, aber den DIE DREI ???-Hörspielen nach klang er als Kind anders.

dlh


Beiträge: 14.813

15.06.2009 22:00
#4 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Mhh, das könnte tatsächlich Fröhlich sein.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

15.06.2009 22:13
#5 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Ja, auch meiner Meinung nach ist das Fröhlich ...

Lowry


Beiträge: 236

20.06.2009 00:23
#6 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Das ist eindeutig Andreas Fröhlich. Klingt genauso wie in den frühen Drei Fragezeichen Folgen.

Scat


Beiträge: 1.625

23.06.2009 20:33
#7 RE: Michael J. Fox in "Die Klasse von 1984"? Zitat · antworten

Tatsächlich? Na in dem Fall wäre das gelöst. :)

James Darren »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz