|
|
|
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy (2003)
Jaden Korr (männlich) .......................Dennis Schmidt-Foß Jaden Korr (weiblich) .......................Tanja Geke Rosh Penin .......................Marius Clarén Luke Skywalker .......................Hans-Georg Panczak Kyle Katarn .......................Erich Räuker Tavion .......................Claudia Urbschat-Mingues Alora .......................Heide Domanowski Marka Ragnos .......................Engelbert von Nordhausen Wedge Antilles .......................Hans-Jürgen Dittberner Boba Fett .......................Karl Schulz C3PO .......................Viktor Neumann Sith-Zwilling 1 .......................Jürgen Kluckert Sith-Zwilling 2 .......................Jürgen Kluckert Rax Joris .......................Torsten Münchow Lannik Racto .......................Hans Teuscher 1. Imperialer Offizier .......................Ernst Meincke 2. Imperialer Offizier .......................Till Hagen 1. menschlicher Söldner .......................David Nathan? 2. menschlicher Söldner .......................Uli Krohm 2. Wiedergeborener .......................Bert Franzke Dritter Kultist .......................Gerald Schaale Noghri .......................Lutz Schnell 1. weiblicher Jedi .......................Marieke Oeffinger
| | |
|
|
|
Ach ja, da sind noch zwei Sith-Zwillinge im Spiel. Werden beide von Jürgen Kluckert gesprochen.
| | |
|
|
|
Rax Joris - Torsten Münchow Lannik Racto - Hans Teuscher
| | |
|
|
|
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele mit einer fantastischen Synchro. Warum wird so etwas bloß nicht fortgesetzt?
| | |
|
|
|
Auch eines meiner Lieblingsspiele. Ich hab noch ein paar rausgehört:
Erster Imperialer offizier - Ernst Meincke Zweiter Imperialer Offizier - Till Hagen Erster Menschlicher Söldner - *könnte* David Nathan sein, manchmal klingt er danach, manchmal nicht Zweiter Menschlicher Söldner - Uli Krohm Zweiter Wiedergeborener - Bernd Franzke Dritter Kultist - Gerald Schaale Noghri - Lutz Schnell
Völlig planlos bin ich bei den ganzen Sturmtruppen. Mal sehen, ob da noch ejmand helfen kann.
| | |
|
|
|
Ah, eine vergessen. Marieke Oeffinger ist auch noch die 1. weibliche Jedi.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.