Sonny Munroe ist ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages eine Rolle in der Fernsehserie „So ein Zufall!“ bekommt. Zusammen mit ihrer Mutter zieht sie deshalb von Wisconsin nach Hollywood, wo sie neue Freunde findet und auch Feinde bekommt.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein Eden Sher Lucy Anita Marietta Hopt Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold Wendy Worthington Brenda Sonja Deutsch Brent Tarnol Josh Karlo Hackenberger Vicki Lewis Joy Bitterman Liane Rudolph Steve Hytner Murphy Gerald Schaale Elisa Donovan Sharona Heide Domanowski Rich Ceraulo Santiago Geraldo Michael Deffert Kelly Blatz James Conroy Tobias Nath Daniel Roebuck Mr. Condor Lutz Schnell G. Hannelius Dakota Condor Nayana Heuer
Deutsche Bearbeitung: VSI Synchron Dialogbuch: Ulrike Lau Synchronregie: Ulrike Lau
Ich freue mich, dass diese Sitcom endlich im Juni auf dem Disney Channel startet. Im Original fand ich sie sehr amüsant. Und ich bin begeistert hier wieder Annina Braunmiller auf Demi Lovato hören zu dürfen. Ebenfalls sehr schön auch Julia Kaufmann in der Serie zu hören.
Kannst du mir mal ein Sample deiner neuen Lieblinssprecherin zukommen lassen? Auf die könnte ich bestimmt in einigen Anime stoßen, gerade weil die Synchro von VSI Synchron ist, dürfte das sogar höchstwahrscheinlich sein.
Sie ist aber eine Münchner Sprecherin. Ich glaube nicht, dass sie noch weiteres für die VSI Synchron i Berlin aufgenommen hat, aber ich kann dir dennoch morgen mal ein Sample schicken.
Zitat von pewihaNaja habe auch noch Münchener Anime mit Lücken, die weder ich noch Avenger schließen konnten. Freue mich schon.
Annina Braunmiller ist nicht das Problem (kenne ihre Stimme seit ca. einem Jahr). Sie hat noch nicht wirklich viel in diesem Bereich (größere Rollen) gesprochen.
Sterling Knight MacKenzie Nicolas Artajo Ashley Jackson Chloe Jill Böttcher Leslie-Anne Huff Penelope Magdalena Turba William Jonathan Georges Devon Konrad Bösherz DeVaughn Nixon Trevor Ricardo Richter Sterling Knight MacKenzies böser Zwillingsbruder Nicolas Artajo - Trailer-Sprecher Oliver Siebeck
Hierbei handelt es sich um kurze Miniepisoden der fiktiven Drama-Serie "MacKenzie Falls" aus der Serie "Sonny Munroe". Diese sind als Extra auf der DVD und wurden sogar synchronisiert. Ich fand es sehr unterhaltsam. Fans von "Reich und Schön" werden auf ihre Kosten kommen. Jetzt fehlt nur noch der Trailer-Sprecher. Wer erkennt ihn?
Sonderbar, irgendwie hatte ich heute so eine Ahnung, dass da von dir noch was bezüglich SONNY MUNROE kommen würde, es stand dir förmlich ins Gesicht(sbuch) geschrieben.
Sonny wird von ihrer Mutter aus Wisconsin nach Hollywood gebracht. Während sich Marshall, Zora und die Jungs freuen, ein neues Teammitglied bei "So ein Zufall" begrüßen zu dürfen, stellt sich Tawni quer. Sie wirft Sonny nur Steine in den Weg. Als Sonny auch noch eine Idee hat, die Tawni ihre Stellung als Bienenkönigin in einem Sketch abspenstig macht, ist es endgültig aus. Die Mädchen sind sich gar nicht grün. Sonny versucht, Frieden zu schließen, aber sie macht alles mit einer Reihe von Missgeschicken nur noch schlimmer.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper - Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein
Sonny ist mit ihrer Mutter nach Los Angeles gezogen, weil sie einen Job als Schauspielerin in einer Comedy-Show bekommen hat. Am Set erwartet sie eine völlig neue Welt. Neue Freunde, die Arbeit für das Fernsehen, Spaß und Intrigen.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann
Zwischen Sonny und den anderen Schauspielern ihrer Show gibt es Spannungen. Das nutzt Chad, um sie als Gaststar für seine Show zu gewinnen. Das sorgt natürlich für noch mehr Stress.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann Wendy Worthington Brenda Sonja Deutsch
Sonny ist die einzige Schauspielerin in ihrer Show, die keine Fanpost bekommt. Also schreibt sie sich kurzerhand selbst. Als Marshall den vermeintlichen Fan in die Show einlädt, verkleidet sich Sonny und kommt als 'Eric' zum Set.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Brent Tarnol Josh Karlo Hackenberger Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein
Sonnys Mutter droht, sie aus der Show zu nehmen, wenn sich ihre Schulnoten nicht merklich bessern. Tawni überredet sie dazu, beim nächsten Test zu schummeln.
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper - Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein Vicki Lewis Ms. Joy Bitterman Liane Rudolph
Sonnys beste Freundin aus Wisconsin kommt zu Besuch. Im Handumdrehen treibt Tawni einen Keil zwischen Lucy und Sonny...
Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo Brandon Smith Nico David Turba Doug Brochu Grady Dirk Stollberg Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek Eden Sher Lucy Anita Marietta Hopt Steve Hytner Murphy Gerald Schaale Johari Johnson Einlasserin ? Brian R. Norris Pizza Lieferant ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonny 06 - Einlasserin.mp3
Sonny 06 - Pizza Typ.mp3