Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.05.2009 21:30
Sonny Munroe (USA 2009-2011) Zitat · antworten

Sonny Munroe
(OT: "Sonny with a Chance")



Sonny Munroe ist ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages eine Rolle in der Fernsehserie „So ein Zufall!“ bekommt. Zusammen mit ihrer Mutter zieht sie deshalb von Wisconsin nach Hollywood, wo sie neue Freunde findet und auch Feinde bekommt.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann
Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein
Eden Sher Lucy Anita Marietta Hopt
Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold
Wendy Worthington Brenda Sonja Deutsch
Brent Tarnol Josh Karlo Hackenberger
Vicki Lewis Joy Bitterman Liane Rudolph
Steve Hytner Murphy Gerald Schaale
Elisa Donovan Sharona Heide Domanowski
Rich Ceraulo Santiago Geraldo Michael Deffert
Kelly Blatz James Conroy Tobias Nath
Daniel Roebuck Mr. Condor Lutz Schnell
G. Hannelius Dakota Condor Nayana Heuer

Deutsche Bearbeitung: VSI Synchron
Dialogbuch: Ulrike Lau
Synchronregie: Ulrike Lau


Ich freue mich, dass diese Sitcom endlich im Juni auf dem Disney Channel startet. Im Original fand ich sie sehr amüsant. Und ich bin begeistert hier wieder Annina Braunmiller auf Demi Lovato hören zu dürfen. Ebenfalls sehr schön auch Julia Kaufmann in der Serie zu hören.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.05.2009 21:47
#2 RE: Sonny Munroe (USA 2009-) Zitat · antworten
Kannst du mir mal ein Sample deiner neuen Lieblinssprecherin zukommen lassen?
Auf die könnte ich bestimmt in einigen Anime stoßen, gerade weil die Synchro von VSI Synchron ist, dürfte das sogar höchstwahrscheinlich sein.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.05.2009 22:00
#3 RE: Sonny Munroe (USA 2009-) Zitat · antworten

Sie ist aber eine Münchner Sprecherin. Ich glaube nicht, dass sie noch weiteres für die VSI Synchron i Berlin aufgenommen hat, aber ich kann dir dennoch morgen mal ein Sample schicken.



pewiha


Beiträge: 3.354

27.05.2009 22:01
#4 RE: Sonny Munroe (USA 2009-) Zitat · antworten

Naja habe auch noch Münchener Anime mit Lücken, die weder ich noch Avenger schließen konnten.
Freue mich schon.

Avenger


Beiträge: 1.459

27.05.2009 22:38
#5 RE: Sonny Munroe (USA 2009-) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Naja habe auch noch Münchener Anime mit Lücken, die weder ich noch Avenger schließen konnten.
Freue mich schon.


Annina Braunmiller ist nicht das Problem (kenne ihre Stimme seit ca. einem Jahr). Sie hat noch nicht wirklich viel in diesem Bereich (größere Rollen) gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.300

27.05.2009 23:01
#6 RE: Sonny Munroe (USA 2009-) Zitat · antworten
Nicolas Artajo und Dirk Stollberg zusammen in einer Serie. Da ist Verwechslungsgefahr vorprogrammiert.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 19:54
#7 Sonny Munroe - MacKenzie Falls ( USA 2009) Zitat · antworten

MacKenzie Falls




Sterling Knight MacKenzie Nicolas Artajo
Ashley Jackson Chloe Jill Böttcher
Leslie-Anne Huff Penelope Magdalena Turba
William Jonathan Georges Devon Konrad Bösherz
DeVaughn Nixon Trevor Ricardo Richter
Sterling Knight MacKenzies böser Zwillingsbruder Nicolas Artajo
- Trailer-Sprecher Oliver Siebeck


Hierbei handelt es sich um kurze Miniepisoden der fiktiven Drama-Serie "MacKenzie Falls" aus der Serie "Sonny Munroe". Diese sind als Extra auf der DVD und wurden sogar synchronisiert. Ich fand es sehr unterhaltsam. Fans von "Reich und Schön" werden auf ihre Kosten kommen. Jetzt fehlt nur noch der Trailer-Sprecher. Wer erkennt ihn?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.08.2010 20:00
#8 RE: Sonny Munroe - MacKenzie Falls ( USA 2009) Zitat · antworten

Das ist Oliver Siebeck.

Sonderbar, irgendwie hatte ich heute so eine Ahnung, dass da von dir noch was bezüglich SONNY MUNROE kommen würde, es stand dir förmlich ins Gesicht(sbuch) geschrieben.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 20:05
#9 RE: Sonny Munroe - MacKenzie Falls ( USA 2009) Zitat · antworten

Nun ist er auch noch die hellsichtigen Gesicht(sbuch)-Leser gegangen. Aber vielen Dank!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:07
#10 Sonny Munroe Season 1 - 1x01 Zitat · antworten

SONNY MUNROE
[OT: SONNY WITH A CHANCE]

1x01 Der erste Tag

Sonny wird von ihrer Mutter aus Wisconsin nach Hollywood gebracht. Während sich Marshall, Zora und die Jungs freuen, ein neues Teammitglied bei "So ein Zufall" begrüßen zu dürfen, stellt sich Tawni quer. Sie wirft Sonny nur Steine in den Weg. Als Sonny auch noch eine Idee hat, die Tawni ihre Stellung als Bienenkönigin in einem Sketch abspenstig macht, ist es endgültig aus. Die Mädchen sind sich gar nicht grün. Sonny versucht, Frieden zu schließen, aber sie macht alles mit einer Reihe von Missgeschicken nur noch schlimmer.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper -
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold
Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:07
#11 Sonny Munroe Season 1 - 1x02 Zitat · antworten

1x02 West Coast Story

Sonny ist mit ihrer Mutter nach Los Angeles gezogen, weil sie einen Job als Schauspielerin in einer Comedy-Show bekommen hat. Am Set erwartet sie eine völlig neue Welt. Neue Freunde, die Arbeit für das Fernsehen, Spaß und Intrigen.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:08
#12 Sonny Munroe Season 1 - 1x03 Zitat · antworten

1x03 Sonny auf Abwegen

Zwischen Sonny und den anderen Schauspielern ihrer Show gibt es Spannungen. Das nutzt Chad, um sie als Gaststar für seine Show zu gewinnen. Das sorgt natürlich für noch mehr Stress.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Jillian Murray Portlyn Julia Kaufmann
Wendy Worthington Brenda Sonja Deutsch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:09
#13 Sonny Munroe Season 1 - 1x04 Zitat · antworten

1x04 Fanpost für Sonny

Sonny ist die einzige Schauspielerin in ihrer Show, die keine Fanpost bekommt. Also schreibt sie sich kurzerhand selbst. Als Marshall den vermeintlichen Fan in die Show einlädt, verkleidet sich Sonny und kommt als 'Eric' zum Set.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Brent Tarnol Josh Karlo Hackenberger
Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:10
#14 Sonny Munroe Season 1 - 1x05 Zitat · antworten

1x05 Check das, Sonny!

Sonnys Mutter droht, sie aus der Show zu nehmen, wenn sich ihre Schulnoten nicht merklich bessern. Tawni überredet sie dazu, beim nächsten Test zu schummeln.


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper -
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Nancy McKeon Connie Munroe Sabine Arnhold
Michael Kostroff Marshall Pike Hans Hohlbein
Vicki Lewis Ms. Joy Bitterman Liane Rudolph

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.08.2010 22:11
#15 Sonny Munroe Season 1 - 1x06 Zitat · antworten

1x06 Besuch aus Wisconsin

Sonnys beste Freundin aus Wisconsin kommt zu Besuch. Im Handumdrehen treibt Tawni einen Keil zwischen Lucy und Sonny...


Demi Lovato Allison 'Sonny' Munroe Annina Braunmiller
Tiffany Thornton Tawni Hart Tanya Kahana
Sterling Knight Chad Dylan Cooper Nicolas Artajo
Brandon Smith Nico David Turba
Doug Brochu Grady Dirk Stollberg
Allisyn Ashley Arm Zora Luisa Wietzorek
Eden Sher Lucy Anita Marietta Hopt
Steve Hytner Murphy Gerald Schaale
Johari Johnson Einlasserin ?
Brian R. Norris Pizza Lieferant ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonny 06 - Einlasserin.mp3
Sonny 06 - Pizza Typ.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz