Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Darsteller
Edigrieg



Beiträge: 3.024

28.05.2009 19:53
Schauspieler gesucht Zitat · antworten

Mal ein Gesuch der anderen Art

In einem zweitklassigen Katastrophenfilm sah ich eben einen Schauspieler, den ich eigentlich immer ganz gerne sehe. Leider hab ich seinen Namen nicht auf der Pfanne und die IMDB listet ihn nicht in dem Film. Glaubt ihr, mir fällt grad ein anderer Film mit ihm ein? Auffällig ist seine stark geprägte Hasenscharte - hier mit Bart allerdings nicht zu sehen. Ich glaub, er hat auch mal in einer Krimiserie in den 70ern(?) eine Hauptrolle gehabt. Vielleicht könnt ihr ihn für mich identifizieren *Kopf kratz*.


mooniz



Beiträge: 7.091

28.05.2009 20:01
#2 RE: Schauspieler gesucht Zitat · antworten

Stacy Keach

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz