Die Liste ist ein bissche lang, aber vielleicht kann mir jemand helfen:
Aniston, Jennifer Wo die Liebe hinfällt Rob Lowe Die Unschuld der Molly Kevin Pollak Waynes World 2 Chris Farley Waynes World 1 Harrelson, Woody Doc Hollywood Savalas, Telly Der Dicke und das Warzenschwein (2. Fassung/ Comedy-Version) Feuer, Debra Der Brummbär Muti, Ornella Der gezähmte Widerspenstige Drescher, Fran Beautiful Girl - Schwer in Ordnung Cattral, Kim Cyborg Agent Hauer, Rudger Der Teufel in dir - Lying in Wait Madsen, Michael Der Teufel in dir - Lying in Wait Danza, Tony Der Todesmakler - Der lange Weg ins nichts Madsen, Michael Der Todesmakler - Der lange Weg ins nichts Lhermitte, Thierry Die Bestechlichen Wilson, Luke Die Royal Tennebaums Selleck, Tom Die Schlacht um Midway Webber, Robert Die Schlacht um Midway Hays, Robert Double Force Weller, Peter Double Force Douglas, Kirk Drei Wege in den Tod Pitt, Brad Drei Wege in den Tod Parker, Sarah Jessica Dudly Do-Right Washington, Kenneth Ein Käfig voller Helden Broderick, Matthew Ein Yuppie steht im Wald Jones, Jeffrey Ein Yuppie steht im Wald Vaughn, Vince Für das Leben eines Freundes Hamilton, Linda King Kong Lebt Clavier, Christian Napoleon Lambert, Christopher Operation Splitsville - Club der coolen Kinder Carrere,Tia Prince Charming Palance, Jack Spuren im Sand Snipes, Wesley Streets of Gold Farrell, Will Superstar Ryder, Winona Voll das Leben - Reality Bites Zellweger, Renée Voll das Leben - Reality Bites
In Antwort auf:Drescher, Fran Beautiful Girl - Schwer in Ordnung
Da wirst du wohl bis zum 1.1.06 warten müssen da er ja auf pro7 kommt. Pro7 selbst konnte dafür keine Infos geben, das sie es selbst nicht wussten (eigentlich quatsch aber naja)
Crowe, Russell - Breaking Up – Tobias Meister Hayek, Salma - Breaking Up – Ghadah Al-Akel Cher - Der Hochzeitstag – Marianne Groß Noiret, Philippe - Die Bestechlichen – Horst Niendorf (wenn ich mich recht erinnere) Brühl, Heidi - Im Auftrag des Drachen – sie selbst Ritter, John - The Colony – Peter Reinhardt (wenn ich mich recht erinnere) Peppard, George - Tobruk – Michael Cramer
In Antwort auf:Goodman, John Ein Fall für die Borger
-> Das war Helmut Krauss.
In Antwort auf:Jovi, John Bon Vampires: Los Muertos
-> Das war Philipp Moog.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)