Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.695 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

01.01.2006 15:53
#16 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Kann es sein, dass Raymond Burr in "Die Weiche steht auf " (2. Synchro, München) von Hubert Suschka (L.Nielsen in Die unglaubliche in einem verrückten Flugzeug) gesprochen wird?

Klaus



Beiträge: 713

01.01.2006 19:09
#17 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Nein, Raymond Burr wurde in der 2. Synchro von Günter Sauer gesprochen (Hubert Suschka ist leider schon 1986 verstorben).

Gruß
Klaus

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.01.2006 19:21
#18 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten
Wer hat eigentlich Raymond Burr in seiner besten Rolle überhaupt in DESTINATION ISTANBUL gesprochen?

Gruß,

Hendrik

("Dank Arthur musste ich mir zwei Stunden lang ansehen, wie ein Typ in einem Flugzeug nach Istanbul einen Brief verfolgt." - Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

01.01.2006 19:34
#19 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten
Wenn du sagt 1986 verstorben. Von wann ist denn die 2. Synchro?

Wer hat ihn eigentlich in der 1. Synchro gesprochen?

Klaus



Beiträge: 713

01.01.2006 20:01
#20 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

"Die Weiche steht auf Tod" wurde m.W. erstmals 1988 im ZDF gesendet und Raymond Burr hier von "Mr. Spock" Herbert Weicker gesprochen. Die 2. Synchro dürfte nur wenige Jahre später entstanden sein, da Günter Sauer lt. Synchrondatenbank 1991 verstorben ist. Weshalb nach so kurzer Zeit für einen Fernsehfilm wiederum in München eine neue Synchro erstellt wurde, ist mir bis heute schleierhaft, zumal ich die ZDF-Fassung etwas besser fand und das nicht nur, weil hier "Captain Kirk" William Shatner von seinem einzig wahren Sprecher G.G. Hoffmann synchronisiert wurde.

Gruß
Klaus

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

02.01.2006 01:00
#21 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Kann es sein, dass Debra Feuer in "Der Brummbär" und Ornella Muti in "Der gezähmte Widerspenstige" von Evely Maron gesprochen wurde?

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

03.01.2006 20:54
#22 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Tim Matheson - Hubertus Bengsch (Am Abgrund)

John Connor



Beiträge: 4.883

06.01.2006 22:01
#23 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rourke, Mickey - Domino (2005)

Reiner Schöne, wie in SIN CITY auch - leider.

Grüße, Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 22:07
#24 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Gemma - "Ein Loch im Dollar": Erik Schumann

Siehe entsprechender Schauspieler-Thread von dir mit Liste von mir.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!"
Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

06.01.2006 23:15
#25 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Reiner Schöne, wie in SIN CITY auch - leider.

Wird wohl nun seine neue Feststimme.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2006 23:56
#26 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Leider kann ich nicht sagen, denn zur Rolle in SIN CITY passte Schöne wirklich kongenial. Allerdings hatte ich ja auch zu bedenken gegeben, dass Filme wie SIN CITY oder FLUCH DER KARIBIK tolle Rollenbesetzungen haben, die aber hoffentlich nicht als Kontinuitätsreferenzen dienen. Aber der Erfolg von SIN CITY hat Schöne auf Rourke wohl nach vorne gekickt.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

10.02.2007 09:39
#27 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Kennt eigentlich jemdan den Sprecher von Scott Thompson in Police Acdemy 3?

Ich hoffe es funktioniert:
http://www.koolfiles.com/files/Scott_Thompson.mp3

schokohäubchen


Beiträge: 377

10.02.2007 23:21
#28 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten


Ich suche auch noch eine Sprecherin, hab aber leider kein Sample. Vielleicht hat jemand den Film zuhause und kann mal kurz reinhören !?!

Es geht um die Schauspielerin Joan Plowright, die im Film "Ich liebe dich zu Tode" von 1990 Rosalias Mutter Nadja spielt.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

22.09.2007 12:33
#29 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

Hallo,

kennt jemand die Sprecher von Liam Neeson in Davor und danach (1996) und Unter Verdacht (1991)?

Danke

MfG
Jens

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 12:35
#30 RE: Suche folgende Sprecher Zitat · antworten

DAVOR UND DANACH: Bernd Rumpf
UNTER VERDACHT (läuft heute Abend in der ARD): Holger Schwiers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz