Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jetsam



Beiträge: 98

01.06.2009 23:59
Major Movie Star (2008) Zitat · antworten
Major Movie Star
USA, 2008



Megan (Jessica Simpson) ist ein verwöhntes Hollywoodsternchen und dreht eine billige Komödie nach der anderen. Als jedoch ihr Cousin mit einem großen Teil ihres Vermögens ins Ausland verschwindet und Megan ihren Freund im Bett mit ihrem Manager erwischt, bricht für sie die Welt zusammen. Leicht angetrunken setzt sie ihr Auto gegen den nächsten Baum und wacht am nächsten Morgen vor einem Rekrutierungsbüro der U.S. Army auf. Wild entschlossen, ihr Leben zu ändern, meldet sie sich für das nächstbeste Ausbildungsprogramm an und findet sich umgehend im Boot Camp wieder, wo ihr die Ausbilderin (Vivica A. Fox) von Anfang an ordentlich zusetzt. Doch Megan ist taffer als sie denkt...


Jessica Simpson | Megan Valentine | Magdalena Turba
Vivica A. Fox | Sergeant Louisa Morely | Anke Reitzenstein
Steve Guttenberg | Sidney Green | Uwe Büschken
Aimee Garcia | Private Vicky Castillo | ?
Olesya Rulin | Private Petrovich | ? (jedenfalls nicht Lucia Jantos)
Keiko Agena | Private Hailey Hamamori | Jill Böttcher
Jill Marie Jones | Private Connie Johnson | ?
Ryan Sypek | Sergeant Mills Evans | ?



Ich fand den Film nicht schlecht, obwohl ich keine sehr hohen Erwartungen hatte. Jessica Simpson muss hier schon mehr leisten, als hübsch auszusehen (so wie in "The Dukes of Hazzard") aber sie wird wahrscheinlich trotzdem keinen Oscar gewinnen. Der Film hat viele witzige Momente und lustige Seitenhiebe auf die Filmbranche. Am Ende hat man jedoch immer mehr und mehr das Gefühl, einen Army-Werbefilm zu sehen.

Die deutsche Synchro ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Magdalena Turba passt sehr gut, außerdem ist ihre Stimme der von Anna Carlsson (die Simpson in "The Dukes of Hazzard" spricht) sehr ähnlich. Erstaunlich finde ich auch, dass man bei solch einer Direct-to-DVD-Produktion sehr auf Kontinuität geachtet hat, z.B. bei Keiko Agena und Vivica A. Fox.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.06.2009 00:06
#2 RE: Major Movie Star (2008) Zitat · antworten

In der dubDB gibt es eine ausführliche Sprecherliste.

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz