Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.775

02.06.2009 20:14
Nailed (2009) Zitat · antworten

Nailed
USA 2009

Die unbeholfene Alice Eckle arbeitet in einem kleinen Kaff als Vorzimmerdame. Als sie von einem tollpatschigen Handwerker versehentlich einen Nagel in den Kopf geschossen bekommt, werden bei ihr ungehemmte sexuelle Gelüste ausgelöst. Dummerweise kommt für so einen Unfall keine Versicherung auf, und so zieht Alice nach Washington, um dort für ihre Rechte zu kämpfen. Dort gerät sie an einen unmoralischen Kongressmann, der ihre entgleiste Libido zu seinem Vorteil nutzen will...

Die Besetzung:



Jessica Biel Alice Eckle Gundi Eberhard
Jake Gyllenhaal Howard Birdwell Marius Clarén
James Marsden Scott Robin Kahnmeyer
Catherine Keener Rep. Pam Hendrickson Anke Reitzenstein
Kirstie Alley Tante Rita Joseline Gassen
James Brolin Senator Bramen Jürgen Kluckert
Paul Reubens Edwin Stefan Gossler
Tracy Morgan Keyshawn Florian Halm
Jon Stewart Jon Stewart Martin Umbach
Kurt Fuller Norm Detlef Bierstedt
Malinda Williams Rakeesha Vera Teltz
David Ramsey Rep. Harshtone Simon Jäger
Jenny Gulley Brenda Ranja Bonalana
Jim Keisler Senator Kaspar Eichel
Richard Arboscello Kongressabgeordneter Charles Rettinghaus

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

02.06.2009 20:29
#2 RE: Nailed (2009) Zitat · antworten
Also falls das jemand von den Verantwortlichen hier liest und der Film auch auf Deutsch kommen sollte, dann bitte wieder Sibylle Nicolai auf Kirstie Alley besetzen! (Und wenn sie eingeflogen werden muss!)

Bei Jessica Biel finde ich immer noch, dass Gundi Eberhard nicht so ideal für sie ist, aber es passt dennoch ganz gut. Obwohl ich hier immer noch klar Sonja Spuhl bevorzuge oder in München Karoline Guthke.
Dylan



Beiträge: 16.063

02.06.2009 20:30
#3 RE: Nailed (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:

Jessica Biel Alice Eckle Gundi Eberhard

Ich würd mir so wünschen, dass endlich Sonja Spuhl mal wieder auf ihr besetzt wird. Ich fand sie immer großartig auf ihr und finds schade, dass man sie bisher für keinen ihrer Filme genommen hat...


Zweite Wahl wäre für mich Gundi Eberhard. Allein schon, damit sich endlich eine Feststimme für sie findet und nicht wieder jemand neues genommen wird.


In Antwort auf:

Kirstie Alley Tante Rita Joseline Gassen


Das wäre wirklich super, wenn man sie wieder besetzen würde . Ich mag die Kombi sehr.

In München sonst bitte Sibylle Nicolai .
«« House of Wax
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz