Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.04.2005 14:28
House of Wax Zitat · antworten
"House of Wax" [dt. Kinostart: 2.6.2005]:

Hier mal meine Wunschbesetzung:


Carly Jones | Elisha Cuthbert | Saskia Weckler ["24" S1]
| Sonja Scherff ["24" S2-S3, "The Girl Next Door"]
Nick Jones | Chad Michael Murray | Simon Jäger
| Nicolas Artajo ["Gilmore Girls", "A Cinderella Story"]
| Kim Hasper
Bo/Vincent | Brian Van Holt | Oliver Feld
| Thomas Petruo ["Black Hawk Down"]
Paige Edwards | Paris Hilton | Anja Stadlober ["The Simple Life"]
Wade | Jared Padalecki | Wanja Gerick ["Gilmore Girls"]
| Marcel Collé
Dalton Chapman | Jon Abrahams | Marcel Collé ["Meine Braut, ihr Vater und ich"]
| Gerrit Schmidt-Foss ["Boston Public"]
| Marius Götze-Clarén


Buch: ?
Regie: ?
Synchronfirma: ?

Schon Jemand was über die Besetzung gehört oder irgendwelche Trailer gesehen?


Gruß,

Rick (Hendrik)
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

27.04.2005 15:33
#2 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Also was Elisha Cutbert, Chad Michael Murray, Paris Hilton und Jared Padalecki angeht stimme ich dir voll zu.
Die besetzung wäre die beste.
Obwohl bei Jared Padalecki wäre ich mir da nicht so sicher der könnte auch von dem gesprochen werden(name nicht weiß) der ihn auch in "Ein Verrückter Tag in New York" gesprochen hat.
Was Paris Hilton angeht finde ich auch das Anja Stadtlober die beste wäre aber Paris hat auch in dem Horror Film "Nine Lives" mitgespielt und welche Stimme sie da hatte weiß ich nicht.

Bleibt abzuzwarten aber dieser Film ist es trotzdem wert ihn anzugucken! ;)
Und das meine ich nicht wegen Paris Hilton sondern weil mich der Film generell interessiert.! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

27.04.2005 16:45
#3 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Jon Abrahams wird MEISTENS von Kim Hasper gesprochen.

- Das Wort 'Arschloch' hab ich in letzter Zeit selten gehört.
- Ach Quatsch. Ich wette dass hörst du andauernd!

(Manfred Lehmann und Julia Haacke in 'LAST BOY SCOUT')

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.04.2005 16:52
#4 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wo hatte er ihn denn überall schon? Denn soo viel gibts in der IMDb ja noch nicht von ihm.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

27.04.2005 16:55
#5 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Edit.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.04.2005 16:56
#6 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Edit.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

27.04.2005 17:53
#7 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wo hatte er ihn denn überall schon?

Auf jeden Fall in "Scary Movie" war´s Kim Hasper.

Liebe Grüße!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.04.2005 14:03
#8 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Es gibt nun einen deutschen Trailer und dies ist die Besetzung:
(Was ich nicht weiß hoffe cih das ihr mir weiterhelfen könnt aber die Trailer Besetzung ist geil! ;) )

Carly Jones | Elisha Cuthbert | Sonja Scherff

Nick Jones | Chad Michael Murray | Kim Hasper

Bo/Vincent | Brian Van Holt | ?

Paige Edwards | Paris Hilton | Anja Stadlober

Wade | Jared Padalecki | Marcell Colle´

Dalton Chapman | Jon Abrahams | Marius Götz Claren

Also ich glaube das ich es so richtig rausgehört habe also wenn was nicht stimmt dann berichtigt mich bitte.
Aber auch wenn viele andere Besetzungen sind finde ich lommen sie im Trailer richtig gut rüber und besonders begeistert bin ich von Anja Stadtlober für Paris.
Hier damit ihr selber mal nachschauen könnt:

http://wwws.warnerbros.de/houseofwax/#

Also bis dann
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.04.2005 15:01
#9 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Geil find ich das nicht, wenn Gerick nicht Padalecki spricht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

01.06.2005 18:56
#10 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hi,

also habe gestern(30.5.05) auf Viva "film ab!" gesehen und sie zeigten ausschnitte von House of Wax. Also anscheinend wird Elisha Cuthburt nicht von Sonja Scherff gesprochen sondern von Ranja Bonalana. Chad Michael Murray hatte glaube ich auch einen anderen Sprecher aber konnte ihn nicht erkennen. Aber Paris und Jared hatten die gleichen wie im Trailer.

Die Sendung wird doch glaube ich am Sa oder So wiederholt. Also wenn es sich jemand ansehen könnte dann wissen wir evtl. mehr! ;)

P.S. Finde es echt blöd das sie Ranja statt Sonja genommen haben. Aber in endeffekt sind sie beide ja sehr "verbraucht".
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.06.2005 20:02
#11 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

P.S. Finde es echt blöd das sie Ranja statt Sonja genommen haben. Aber in endeffekt sind sie beide ja sehr "verbraucht".

Um ehrlich zu sein, finde ich es okay, wenn man Sonja Scherff auf Elisha Cuthbert umbesetzt. Schließlich hat man Saskia Weckler in 24 auch einfach ausgebootet. Und da man Sonja Scherff heutzutage auf jedem zweiten Twen-Girlie zu hören bekommt, stört es mich nicht, wenn auf Elisha Cuthbert Jemand anderes, passenderes randarf. Die Begründung für die Umbesetzung von RTL2 war damals ja, glaube ich, man wolle eine Stimme haben, die Elisha Cuthbert ähnlicher klingt, nur dass die im O-Ton eigentlich noch viel höher und lieblicher klingt als Saskia Weckler, halt auf jeden Fall so, dass sie mit Sonja Scherff nichts gemein hat.
Ich persönlich hätte deswegen damals ja gerne, als bekannt wurde, dass man Saskia Weckler umbesetzen will, Marie Bierstedt genommen. Ranja Bonalana stelle ich mir gar nicht sooo schlecht vor, nur zu alt klingend. Damals, als sie noch in MEIN VATER IST EIN AUSSERIRDISCHER sprach, hätte sie gut gepasst, aber heutzutage klänge sie für Elisha Cuthbert doch um Einiges zu reif. Zumal ich nicht verstehe, wieso man ihr dann in solch einem unreifen Teeny-Splatter-Movie eine solch reife Synchronstimme wie Ranja Bonalana verpasst. Versucht man so etwa, die unreifen Darsteller/Charaktere zu kompensieren? Falls es sich wirklich um Ranja Bonalana handeln sollte...
Ich persönlich wäre immer noch für Marie Bierstedt - oder halt Saskia Weckler.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

01.06.2005 21:27
#12 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Hab den Film in der Pressvorstellung gesehen.
Nick war, glaube ich, Simon Jäger, Bo war, wenn ich micch entsinne, Oliver Feld.
Stefan Krause war auch dabei, als so'n zahnlose Hillbilly, keine Ahnung, wie die Rolle hieß. Von den Damen habe ich leider keine einzige erkannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

12.06.2005 10:59
#13 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

So also jetzt kann ich auch was zur Endgültigen Besetzung sagen:

Paris Hilton ist eindeutig Anja Stadlober.
Elisha Cuthbert ist eindeutig Ranja Bonalana.
Jared Padalecki ist eindeutig Kim Hasper.
Robert Ri'chard - Blake ist eindeutig Tobias Müller (er fehlt oben in der Liste! ;) )


So das wars! ;)
Aber es stimmt 100%ig! ;)
Kann oben in der Liste eingefügt werden! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

12.06.2005 11:09
#14 RE:House of Wax [SPEKULATION] Zitat · antworten

Und wie hieß dann der zahnlose Kerl mit dem Truck? Das war doch Stefan Krause?!?
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Blade


Beiträge: 299

08.05.2007 18:56
#15 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten
Carly Jones | Elisha Cuthbert | Ranja Bonalana
Nick Jones | Chad Michael Murray | Simon Jäger
Bo/Vincent | Brian Van Holt | Oliver Feld
Paige Edwards | Paris Hilton | Anja Stadlober
Wade | Jared Padalecki | Kim Hasper
Dalton Chapman | Jon Abrahams | Marius Götze-Clarén
Roadkill Driver | Damon Herriman | Stefan Krause

Da ich den Film gerade schaue hab ich nochmal die Übersicht gemacht und nur die zutreffenden Sprecher etc. aufgelistet.
Bei dem "Hillbilly" handelt es sich um Damon Herriman.
Die IMDB listet seine Rolle als "Roadkill Driver"
Seiten 1 | 2
«« Haven (2004)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz