Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2008 22:23
#16 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten
ranja bonalana auf elisha cuthbert? das klingt viiiiieeeeel zu alt! finde ich...
wieso hat man sonja nicht gelassen???
dagegen macht anja wieder viel spaß auf der hilton.

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.932

31.05.2009 03:41
#17 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten
Das Brian Van Holt von Oliver Feld gesprochen wird, halte ich für ein Gerücht. Ich schau den Film gerade auf ProSieben und Van Holt wird von Markus Pfeiffer gesprochen. Passt auch ganz gut.


Ansonsten find ich die Besetzungen aber nicht so dolle . Ranja Bonalana und Simon Jäger finde ich viel zu alt besetzt. Kim Hasper geht auch in die Richtung, passt aber gar nicht schlecht.

Ich finds wirklich schade, dass Sonja Spuhl letztlich nicht besetzt wurde. Diese passt doch hervorragend auf Cuthbert und bringt solche Rollen auch immer gut rüber.
Schade drum...
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

31.05.2009 22:40
#18 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Also, ich und offenbar auch andere haben Feld gehört, als der Film herauskam.

dlh


Beiträge: 14.895

31.05.2009 22:41
#19 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten
Ich habe gerade nochmal in die DVD-Fassung reingesehen, habe auch Markus Pfeiffer gehört.
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

01.06.2009 11:34
#20 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Starkes Stück, dass wohl so viele falsch lagen.
Aber Pfeiffer war glaube ich vor Alexander nicht sehr bekannt, vielleicht daher die Verwechslung.

Knew-King



Beiträge: 6.542

02.06.2009 13:41
#21 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Ich kannte Pfeiffer vor ALEXANDER und habe auch eindeutig Feld gehört. Krass.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

03.06.2009 12:49
#22 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Dann gilt es für mich noch nicht als gesichert.
Oder klingt Feld wirklich soooooooooooooo ähnlich, wie Pfeiffer?

dlh


Beiträge: 14.895

03.06.2009 12:51
#23 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Ich lade gleich mal ein Sample hoch. Es ist allerdings Markus "Earl" Pfeiffer, der Oliver Feld mMn nicht ähnlich klingt.

EDIT: Weil sich so viele Leute sicher waren mit Oliver Feld, mal eine ganz abenteuerliche Vermutung: War in der Kinofassung vielleicht wirklich Feld? Vielleicht hat man seinen Part für die DVD-Fassung ja mit Pfeiffer neu eingesprochen. Wüsste zwar nicht wieso, aber ich kann nicht so ganz glauben, dass die beiden Sprecher von so vielen Leuten verwechselt wurden.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

03.06.2009 13:22
#24 RE: House of Wax [Endgültige Besetzung] Zitat · antworten

Also DAS ist Markus Pfeiffer. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich den wirklich für Oliver Feld gehalten habe.

Seiten 1 | 2
«« Haven (2004)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz