Rolle Deutsche Sprecher Protagonist Nicolas König Don Vito Corleone Helmut Krauss Michael Corleone Lutz Mackensy Santino 'Sonny' Corleone Robin Brosch Tom Hagen Norbert Langer Pete Clemenza Klaus Dittmann Capt. Mark McCluskey Wolf Frass(?) Emilio Barzini Christian Rode Fredo Corleone Jürgen Thormann Virgil Sollozzo, der Türke Klaus Nietz Moe Greene Christian Schult Luca Brasi Joscha Fischer-Antze Paulie Gatto Erik Schäffler Marty "Monk" Malone Michael Lott(?)
Weitere Sprecher: Michael Bideller, Rasmus Borowski, Oliver Böttcher, Mark Bremer, Stefan Brönneke, Katja Brügger, Tanja Dohse, Jochen Dominicus, Eckart Dux, Jörg Gillner, Konstantin Graudus, Michael Grimm, Wolfgang Hartmann, Ben Hecker, Gerhart Hinze, Carina De Jesus, Henry König, Lennardt Krüher, Holger Löwenberg, Holger Mahlich, Leonard Mahlich, Ingo Meß, Robert Missler, Joshy Peters, Angela Quast, Manfred Reddemann, Agnes Regan, Reent Reins, Mignon Remé, Nils Rieke, Jan-David Rönfeldt, Antje Roosch, Christian Rudolf, Sabine Schmidt-Kirchner, Rainer Schmitt, Marc Seidenberg, Traudel Sperber, Marion von Stengel, Frank Thomé, Konstanze Ullmer, Holger Umbreit, Jens Wendland und Guido Zimmermann
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Sprachaufnahmen: Toneworx GmbH Übersetzung: Robert Böck Regie: Gernot Endemann und Michael Grimm
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Capt. Mark McCluskey.mp3
Monk.mp3
Monk: Michael Lott? Virgil Solozzo (wenn es der erst im Sample ist): Klaus Nietz Protagonist: Kenne die Stimme, aber mir fällt momentan leider nicht der Sprecher ein.
Protagonist: Ist das nicht Erik Schäffler??? Meine zumindest, dass ich dieser Stimme irgendwann mal den Namen Schäffler zugeordnet habe. Kann aber auch falsch sein, da dieser laut Liste ja bereits Paulie Gatto spricht. Zumindest ist das der selbe Sprecher der Yul Vasquez in der 2. Synchro von "Fresh" spricht, falls das irgendein Anhaltspunkt ist.