Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Topper Harley


Beiträge: 646

21.02.2009 07:05
One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Ok, ich hoffe die Bosse dieser wunderbaren Seite und der ganze Rest werden mich dafür nicht auf alle Ewigkeiten verbannen.

Atari hat für Europa die beiden One Piece Spiele "Unlimited Cruise Episode 1 & 2" angekündigt. Episode 1 für Juni und Episode 2 für Oktober.

Die meisten hier werden mich als One Piece Fanatiker nicht kennen und deshalb nicht nachvollziehen können was ich dafür hergeben würde wenn ich jetzt in diesen Thread eine Liste mit den deutschen Anime-Sprechern schreiben könnte.
Atari plant bisher die erste Episode nur mit dem O-Ton und deutsch untertitelt herauszubringen.

Ich möchte alle One Piece interessierten Leute hier bitten sofern ihr euch vorstellen könnt die Spiele auch zu kaufen 20 Minuten eurer kostbaren Zeit zu opfern und im offiziellem Atari-Forum, wir haben dort schon einen Thread eröffnet, bitte einige Worte an Atari zum Thema deutsche Synchro zu richten.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=89139

Hier kommt ihr direkt in den richtigen Thread. Ihr müsst euch für dieses Forum selbstverständlich registrieren.

Kirk20



Beiträge: 1.996

21.02.2009 15:04
#2 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten
Ich will ja nicht den Miesmacher spielen, aber ich glaube nicht, dass das was bringt. Wir reden hier immerhin von Atari. Da kann man ja meist froh wenn die Untertitel einigermassen gut übersetzt werden (die ersten DBZ-Spiele waren ja grauenhaft übersetzt). Außerdem hatte Atari in letzter Zeit eher mäßige Lokalisierungen abgeliefert (Alone in the Dark, The Witcher usw.). Nicht einmal EA hat sich bemüht, das erste hier erschienene "Detektiv Conan"-Spiel komplett zu lokalisieren. Gab es überhaupt ein komplett lokalisiertes Anime-Spiel hier in Deutschland? Trotzdem wünsch ich euch viel Glück dabei!
Metro


Beiträge: 1.228

22.02.2009 12:27
#3 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

So spontan fällt mir nur das PS2-Spiel von Transformers Armada ein. Das war auch von Atari, hatte aber andere Sprecher als in der Animeserie.

Topper Harley


Beiträge: 646

05.03.2009 17:46
#4 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Die ganzen Yu-Gi-Oh! Spiele für den PC hatten doch die deutschen Anime-Sprecher.

hudemx


Beiträge: 5.309

05.03.2009 17:51
#5 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Am besten du wendest dich direkt an Atari und fragst nach!

Soweit ich mich erinnern kann war es damals bei den ersten DBZ Spielen (ca. 2003 oder 04) das Atari in ihrem Forum gefragt hat ob die deutschen Fans eine deutsche Synchro haben wollen. Nachdem allerding der großteil das verneint hat wurden die Pläne gestrichen - Jahren später fingen die Fans herumzubitchen das keine dt. Synchro vorhanden sei


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Topper Harley


Beiträge: 646

05.03.2009 18:12
#6 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten
Es ist nicht gerade einfach direkt Atari zu fragen. Ich hab schon in denen ihr Forum geschrieben und ne eMail für allgemeine Anfragen gibt es nicht. Ich hab nur nen Kontakt bei Atari den ich über stundenlanges gegoogle herausgefunden habe aber seine eMail-Adresse ist nirgendwo öffentlich niedergeschrieben und derjenige hat mir bereits geschrieben dass nur japanischer Ton und deutsche Untertitel geplant seien.

Dass Fans von DBZ keine deutsche Synchro wollen ist ja kein Wunder^^ Da muss ich nicht erst groß nachfragen^^ Wer hat schon nach über 200 Folgen "AWG"-Rumgeblödel Lust den selben Schrott in nem Spiel zu hören?
Bei Naruto isses ja nicht anders. Da is unsere Synchro genauso beknackt dass kein Fan sie irgendwo haben will.
Topper Harley


Beiträge: 646

28.04.2009 20:23
#7 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Also Atari hat sich in den ganzen Monaten nicht zu Wort gemeldet. Weder mein Kontakt noch im offiziellen Forum. Da dass Spiel mittlerweile ohne deutsche Synchro von der USK geprüft wurde, wird es auch keine geben.

Wäre nett wenn jemand den Thread hier löschen könnte.

hudemx


Beiträge: 5.309

28.04.2009 21:25
#8 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Also Atari hat sich in den ganzen Monaten nicht zu Wort gemeldet. Weder mein Kontakt noch im offiziellen Forum. Da dass Spiel mittlerweile ohne deutsche Synchro von der USK geprüft wurde, wird es auch keine geben.

Wäre nett wenn jemand den Thread hier löschen könnte.


tut mir Leid für dich, aber wer weiß evtl gibts beim zweiten Teil eine


- "Jetzt bekommen Sie keinen Shrek, ich bring Sie nicht für Eine Hand voll Dolar um! Ich bin doch nur scharf auf Das Geld anderer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
- "W...W...Was?!"
Christoph Jablonka & Jan Odle in Family Guy: Brian singt und swingt

Topper Harley


Beiträge: 646

28.04.2009 21:42
#9 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten
Zitat von hudemx
tut mir Leid für dich, aber wer weiß evtl gibts beim zweiten Teil eine


Ich seh gerade den Atari/Infogrames Obermacker vor meinem geistigen Auge wie er deinen Satz ließt und laut zu lachen anfängt.

Um ehrlich zu sein brauch ich beim zweiten Teil auch keine mehr. Kommt ja total assi rüber wennste Teil 1 zockst dort alle auf japanisch rumblödeln und beim zweiten Teil dann plötzlich alle deutsch können. Die beiden Spiele hängen ja zusammen, erzählen eine Geschichte. Würde mir gar nicht passen.

Selbes ist ja auch bei Prof. Layton. Jetzt nachdem Teil 1 hier in Deutschland ein Evergreen ist, hoffe ich das Nintendo Teil 2 nicht plötzlich synchronisieren läßt.
Topper Harley


Beiträge: 646

31.05.2009 19:23
#10 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten
pewiha


Beiträge: 3.302

31.05.2009 20:17
#11 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Gibt es das jetzt wirklich auf deutsch?

Topper Harley


Beiträge: 646

31.05.2009 20:38
#12 RE: One Piece - Unlimited Cruise Episode 1 & 2 Zitat · antworten

Nein. Das Spiel wird nur englische und japanische Synchro haben.

Der Trailer sollte nur zeigen wie schön es hätte sein können.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor