Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Games
Topper Harley


Beiträge: 885

21.05.2009 23:28
inFamous Zitat · antworten

Deutscher Trailer

http://de.truveo.com/inFamous-Trailer-De...n/id/1698020742

Spiel wird von Sony gepublished deshalb wird die Synchro wohl ne 4-real Produktion sein. Den Sprecher im Trailer kenn ich nicht und kann zur Zeit auch nicht die Demo oder das fertige Spiel zocken.
Der Trailer hört sich aber wie von Sony gewohnt super an. Gibt es echt nichts zu meckern. Daumen hoch @ Sony & 4-real.
Wenn jemand Infos hat, bitte niederschreiben.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.05.2009 08:45
#2 RE: inFamous Zitat · antworten

Klingt für mich irgendwie nach Hans-Detlef Hüpgen. Das ist nen Kölner.

Brian Drummond


Beiträge: 3.542

22.05.2009 18:11
#3 RE: inFamous Zitat · antworten

Also der Sprecher im Trailer ist zu 90% nicht Detlef Hüpgen. Er hat was von ihm, aber es fehlt auch etwas. ;) Bei Gelegenheit kann ich ihn ja mal fragen.

Der Sprecher im Spiel selbst ist jemand ganz anderes. Keine Ahnung wer. Die Synchro klingt mal wieder recht billig. Die Sprecher betonen richtig und sprechen deutlich, aber sie spielen keineswegs. Wirkt alles wie abgelesen und zerstört gut die Atmosphäre des Spiels.

Knew-King



Beiträge: 6.516

23.05.2009 11:43
#4 RE: inFamous Zitat · antworten

Nee nee, das is nich der Detlef.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz