2x08 Bennet Guillory: Thomas Rauscher stimmt Kelly Lynch: Marietta Meade stimmt Nicholas Sadler: Manfred Trilling Tyrin Turner: Erhard Hartmann Valeria Golino: Michele Sterr
Wir beide sollten das mit dem Liste- und Ergänzungen-Posten vielleicht noch etwas besser koordinieren.
Ja, das ist Bernd Simon "in normal". Ich habe auch noch eine schlimme Nachricht für dich: Die Welt geht unter, aber du wirst als eine der wenigen auserwählten Personen in einer Rakete geretten werden. Leider musst du eine schwerwiegende Entscheidung treffen...
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwerwiegende_Entscheidung.mp3
Zitat von VanTobyJa, das ist Bernd Simon "in normal". Ich habe auch noch eine schlimme Nachricht für dich: Die Welt geht unter, aber du wirst als eine der wenigen auserwählten Personen in einer Rakete geretten werden. Leider musst du eine schwerwiegende Entscheidung treffen...
Ich weiß, (zwar) was für eine getudel-Folge das ist, aber den Sprecher hätte ich jetzt für Klaus Guth gehalten. "Faszinierend".
Ist in der Tat Bernd Simon. War für Andi und mich damals *die* Schlüsselrolle für Bernd Simon mit normaler(er) Stimme: Als wir den einmal hier erkannt hatten, hat sich für uns noch eine ganze Menge anderes eröffnet.
Gruß, Tobias
PS: Karin Kernke, na klar... deren Existenz vergesse ich immer wieder... Aber Michael Cramer, wow, ich kannte den viel heiserer. Erstaunlich.
YouTube sei Dank sind ein paar Folgen der ersten Staffel aufgetaucht. Diese verfügen überraschenderweise über eine Berliner Synchro mit einigen bemerkenswerten Kontinuitätsbesetzungen.
1x01 / 01 - Rendezvous mit dem Tod (Dead-End For Delia) [Regie: Phil Joanou]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lynette Walden - Fay Friendly (Moderatorin) - Andrea Kathrin Loewig
Gary Oldman - Pat Kelley - Thomas Petruo Meg Tilly - Lois Weldon - Petra Barthel Gabrielle Anwar - Delia - Bettina Weiß Paul Guilfoyle - Steve Prokowski - Klaus Jepsen Vondie Curtis-Hall - David O'Connor - Leon Boden Dan Hedaya - Lt. Calender - Klaus Sonnenschein Wayne Knight - Leo Cunningham - Michael Walke Patrick Massett - Joe Helgeson - Klaus-Dieter Klebsch John Putch - Officer Barnes - ? Thomas Kopache - Chief - Reinhard Kuhnert (?) Frank Patton III - Boss - ? Alpheus Merchant - Hausmeister - Peter Panhans Scott Weintraub - Mann im Foyer - Matthias Klages (?)
1x03 / 03 - Die stille Kammer (The Quiet Room) [Regie: Steven Soderbergh]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lynette Walden - Fay Friendly (Moderatorin) - Andrea Kathrin Loewig
Joe Mantegna - Carl Streeter - Jürgen Heinrich Bonnie Bedelia - Sally Creighton - Karin Buchholz Vinessa Shaw - Jeannie Streeter - Katja Primel Patrick Breen - Doc - Viktor Neumann J.E. Freeman - Johnny Cabe - Peter Hladik Peter Gallagher - Dr. Yorgrau - Hans-Jürgen Dittberner Wayne Grace - Sergeant - Axel Lutter Kathy Kinney - Mrs. Sullivan - Eva-Maria Werth Genia Michaela - Helen - Carola Ewert (?) Hank Stone - Cop Nr. 1 - * Norman Large - Cop Nr. 2 - *