Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.514 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.06.2009 16:12
Jude Law Zitat · antworten

Jude Law

,,
Fotos:E.v.G./14.7.09

      Titel (Film/TV)	                             Rolle	              Sprecher
2012 Anna Karenina Alexei Karenin Am Drehen
2012 The Guardians Pitch (Stimme) Postproduktion
2011 Sherlock Holmes - Spiel im Schatten Dr. John Watson Florian Halm
2011 Hugo Cabret Hugos Vater Philipp Brammer
2011 360 ??? keine DT-Fassung
2011 Contagion Alan Krumwiede Florian Halm
2010 Repo Men Remy Florian Halm
2009 Sherlock Holmes Dr. John Watson Florian Halm
2009 Das Kabinett des Dr. Parnassus Tony Florian Halm
2009 Rage Minx Wolfgang Schatz
2007 1 Mord für 2 Milo Tindle Florian Halm
2007 My Blueberry Nights Jeremy Florian Halm
2006 Liebe braucht keine Ferien Graham Simpkins Florian Halm
2006 Breaking & Entering - Einbruch und Diebstahl Will Francis Florian Halm
2006 Das Spiel der Macht Jack Burden Florian Halm
2004 Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Lemony Snicket (Stimme) Thomas Fritsch
2004 Aviator Errol Flynn Florian Halm
2004 Hautnah - Closer Dan Florian Halm
2004 Alfie Alfie Elkins Florian Halm
2004 Sky Captain and the World of Tomorrow Sky Captain Florian Halm
2004 I Heart Huckabees Brad Stand Florian Halm
2003 Unterwegs nach Cold Mountain Inman Silvan Leirich
2002 Road to Perdition Harlen Maguire Florian Halm
2001 A.I. - Künstliche Intelligenz Gigolo Joe Dietmar Wunder
2001 Duell - Enemy at the Gates Vassili Zaitsev Florian Halm
2000 Love, Honour and Obey Jude keine DT-Fassung
1999 Der talentierte Mr. Ripley Dickie Greenleaf Florian Halm
1999 Presence of Mind Sekretär keine DT-Fassung
1999 eXistenZ Ted Pikul Florian Halm
1998 Die Weisheit der Krokodile Steven Grlscz Florian Halm
1998 Final Cut - Die letzte Abrechung Jude Florian Halm
1998 Liebe auf den ersten Schrei Danny Gerrit Schmidt-Foß
1997 Mitternacht im Garten von Gut und Böse Billy Hanson Timmo Niesner
1997 Gattaca Jerome Eugene Morrow David Nathan
1997 Oscar Wilde Lord Alfred Douglas David C. Bunners
1997 Bent Soldat OmU
1996 I Love You, I Love You Not Ethan keine DT-Fassung
1994 Shopping Billy Timmo Niesner
1993 The Crane junger Mann keine DT-Fassung
1993 The Marshal (TV-Film) Bruno keine DT-Fassung
1991 Die Abenteuer des Sherlock Holmes (TV-Serie) Joe Barnes ???
1990 Families (TV-Serie) Nathan Thompson keine DT-Fassung
1989 The Tailor of Gloucester (TV-Film) Stallbursche keine DT-Fassung

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.12.2009 23:17
#2 RE: Jude Law Zitat · antworten

Rage (2009) - Wolfgang Schatz

Harry


Beiträge: 128

17.02.2010 14:57
#3 RE: Jude Law Zitat · antworten

Vor kurzem lief ja A.I. - Künstliche Intelligenz wieder.
Warum wurde es dort eigentlich nicht Florian Halm auf Law?

mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2010 15:05
#4 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von Harry
Vor kurzem lief ja A.I. - Künstliche Intelligenz wieder.
Warum wurde es dort eigentlich nicht Florian Halm auf Law?


ja warum eigentlich nicht? vor allem auch bei 'unterwegs nach cold mountain'?

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

04.06.2010 00:44
#5 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von E.v.G
      Titel (Film/TV)	                             Rolle	              Sprecher
2010 Repo Men Remy Florian Halm

Es ist bei Florian Halm geblieben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.06.2010 00:55
#6 RE: Jude Law Zitat · antworten

Soll das tatsächlich die einzige vollständige Sprecherliste mit unter sein?! Korrekt.

Von "Bent" soll es mWn bald eine deutsche Fassung geben.

N8falke



Beiträge: 4.646

16.10.2011 20:24
#7 RE: Jude Law Zitat · antworten

Hugo Cabret (2011): Philipp Brammer

http://www.youtube.com/watch?v=JwHHXCXQFVg

Den Worten von Franc Tausch am Ende kann ich übrigens zustimmen, wenn auch nicht in dieser Schärfe.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.10.2011 20:34
#8 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
2011  Contagion                                      Alan Krumwiede           Am Drehen


Florian Halm

Jerry



Beiträge: 9.332

18.10.2011 08:52
#9 RE: Jude Law Zitat · antworten

Contagion (2011): Florian Halm

Acid


Beiträge: 2.064

28.11.2011 17:57
#10 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Hugo Cabret (2011): Philipp Brammer


Sollte das die Finale Besetzung sein, hat da sicher Scorsese die Finger im Spiel. Der ist ja bekannt dafür, die Sprecher persönlich abzusegnen und Stammsprecher gegebenenfalls umzubesetzen. Siehe zuletzt Mark Ruffalo in Shutter Island.
Ich muss allerdings zugeben, dass Brammer super draufliegt. Wäre zwar schade um Florian Halm, aber mit dieser Alternative könnte ich auf jeden Fall leben.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.12.2011 11:16
#11 RE: Jude Law Zitat · antworten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten (2011): Florian Halm

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 14:35
#12 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von Acid
Sollte das die Finale Besetzung sein, hat da sicher Scorsese die Finger im Spiel. Der ist ja bekannt dafür, die Sprecher persönlich abzusegnen und Stammsprecher gegebenenfalls umzubesetzen. Siehe zuletzt Mark Ruffalo in Shutter Island.
Ich muss allerdings zugeben, dass Brammer super draufliegt. Wäre zwar schade um Florian Halm, aber mit dieser Alternative könnte ich auf jeden Fall leben.



Ich hätte in "Parnassus" lieber Brammer auf Law und Halm für Farrell gehört als Farrell mit Pfeiffer.

Brammer liegt sehr gut drauf und hat Gemeinsamkeiten mit Halm, aber Pfeiffer auf Farrell ist was komplett anderes als Halm.
Ich persönlich empfinde Halm auf Farrell auch am allerprägnanteseten unter all seinen Rollen.

John Locke


Beiträge: 369

01.02.2012 18:19
#13 RE: Jude Law Zitat · antworten

Hugo Cabret (2011): Philipp Brammer

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.825

02.02.2012 08:34
#14 RE: Jude Law Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
1991  Die Abenteuer des Sherlock Holmes  (TV-Serie)  Joe Barnes	              keine DT-Fassung


Das ist so nicht mehr aktuell, denn diese Staffel heißt "Sherlock Holmes' Buch der Fälle" resp. "Sherlock Holmes 3. Staffel" und liegt mittlerweile synchronisiert vor. Den Sprecher kenne ich leider nicht, da müsste ein Hamburg-Experte ran.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.678

15.06.2012 08:39
#15 RE: Jude Law Zitat · antworten

Hallo Elisabeth,

2011 360 Michael Daly Florian Halm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz