Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.06.2009 23:37
Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten



Finde es nur etwas schade, dass man Simon Jäger auf Jeremy Renner besetzt hat. Gerrit Schmidt-Foß war auf ihm immer sehr gut. Man denkt wohl, dass Simon Jäger einen harten Soldaten besser rüberbringen kann. Was meint ihr?!?
Naja wie so oft, vielleicht nur ne Trailerbesestzung.
Erfreut bin ich über Helmut Gauß auf David Morse. Ich finde er ist DER David Morse Sprecher.
Er hat ihn nur leider viel zu selten sprechen dürfen.

Jeremy Renner      - Simon Jäger
Anthony Mackie - Jan-David Rönfeldt
Brian Geraghty - Ozan Ünal
David Morse - Helmut Gauß
Guy Pearce - Frank Schaff
Ralph Fiennes - Udo Schenk
Evangeline Lilly - Nadine Pasta
schakal

mooniz



Beiträge: 7.091

05.06.2009 23:56
#2 RE: Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten

bei Evangeline Lilly hoffe ich natürlich sehr auf ranja bonalana.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.921

06.06.2009 00:37
#3 RE: Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
bei Evangeline Lilly hoffe ich natürlich sehr auf ranja bonalana.

Oh ja, hoffentlich klappt das .


Wenn es schon endlich mal einen Film mit ihr gibt, wärs wirklich schön, Ranja auf ihr zu hören. Tolle Kombi.
lysander


Beiträge: 1.109

23.06.2009 15:53
#4 RE: Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten

in der Synchronkartei steht auf Evangeline Lilly - Nadine Pasta, die sich da vermutlich selbst eingetragen hat. Kenne sie zwar nicht, aber ich finde es schon schade, dass es nicht Ranja geworden ist. Tippe mal auf Terminschwierigkeiten.

Cyfer



Beiträge: 1.360

14.08.2009 00:22
#5 RE: Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten

Die Trailersprecher sind es auch im fertigen Film geworden. Ralph Fiennes hatte Udo Schenck und Guy Pearce leider nicht Philipp Moog, sondern Frank Schaff.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.07.2010 19:58
#6 Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008) Zitat · antworten

Ich kann noch folgendes beisteuern:


Christian Camargo Colonel John Cambridge Sven Hasper


Von den Söldner wird noch einer von Klaus Lochthove gesprochen, weiß aber nicht, ob das Chris ist. Die Rolle von Evangeline Lilly beschränkt sich auf ca. 5 min, der relevante Dialoganteil fällt noch deutlich geringer aus. Zudem klingt sie Ranja Bonalana imo irgendwie ähnlich in dem Film. Sollte daher auch nicht so groß an die Glocke gehangen werden von den Kontinuitätsfanatikern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz