Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

07.06.2009 22:36
Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Tiny Toons - How I Spent My Summer Vacation (1992)


Dieser Zeichentrickfilm war Mitte der Neunziger in allen möglichen Videotheken zu finden und ich hab ihn mir seit dem Kindergartenalter immer wieder reingezogen. Einige der Synchronsprecher wurden genau wie die Originalstimmen gepitcht. Ich habe ein paar Soundsamples online gestellt, damit ihr auch hören könnt was dabei rausgekommen ist.


ORIGINALSPRECHER ROLLE DEUTSCHE SPRECHER
Charles Adler Buster Bunny Wolfgang Ziffer Hörbeispiel
Tress MacNeille Babs Bunny Janina Richter Hörbeispiel
Joe Alaskey Plucky Duck Sven Plate Hörbeispiel
Don Messick Hamton J. Pig Hörbeispiel
Jonathan Winters Wade Pig Robert Dietl Hörbeispiel
Edie McClurg Winnie Pig Eva-Maria Werth? Hörbeispiel
Frank Welker Onkel Stinky unsynchronisiert
Frank Welker Furrball unsynchronisiert
Frank Welker Little Beeper unsynchronisiert
Frank Welker Gogo Dodo Oliver Rohrbeck
Frank Welker Johnny Phew Charles Rettinghaus
Cree Summer Elmyra Duff Dorette Hugo Hörbeispiel
Cree Summer Mary Melody Hörbeispiel
Sorrell Booke Big Daddy Boo Tom Deininger Hörbeispiel
Rob Paulsen Fowlmouth Oliver Rohrbeck Hörbeispiel
Ron Paulsen Banjo Stefan Fredrich
Maurice LaMarche Dizzy Devil Björn Schalla Hörbeispiel
Gail Matthius Shirley the Loon Edith Hancke Hörbeispiel
Gail Matthius Sissy Boo
Kath Soucie Fifi Le Fume Liane Rudolph Hörbeispiel
Kath Soucie Little Boo
Kath Soucie Sneezer
Candi Milo Sweetie unsynchronisiert
Tress MacNeille Big Boo Barbara Ratthey
? Oprah Winfrey Rebecca Völz
Diverse Hörbeispiel


Gruß,
Kenny.

dlh


Beiträge: 14.898

07.06.2009 22:52
#2 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Die Samples funktionieren (zumindest bei mir) nicht.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

07.06.2009 22:53
#3 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten
Sorry, man muss sie rechts anklicken und dann 'Ziel speichern unter..' anwählen.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

08.06.2009 00:10
#4 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Winnie Pig - Eva-Maria Werth!?
Wade Pig - Bodo Wolf würde ich ausschließen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.06.2009 01:50
#5 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Shirley: Evelyn Gressmann (?)

dlh


Beiträge: 14.898

08.06.2009 06:47
#6 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Big Daddy Boo: Tom Deininger??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.06.2009 18:22
#7 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten
Fifi Le Fume: Habe es mal etwas runtergedreht und würde sagen, dass es Eva-Maria Werth gewesen ist.
Big Daddy Boo: Tom Deininger (stimmt)
Diverse: Ebenfalls Tom Deininger (?)
Shirley the Loon: Edith Hancke (?) -> fühle mich da eigentlich relativ sicher.

P.S. Ich finde die Samples aber auch recht kurz, um sicher etwas sagen zu können.

Jean Coffey



Beiträge: 154

10.06.2009 18:36
#8 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten
Fifi Le Fume hört sich für mich wie eine etwas verzerrte Liane Rudolph an, wenn ihr mich fragt oder eine sehr hoch sprechende jedenfalls, aber 100 prozent sicher bin ich mir da auch nicht, aber allein von der Intonation her müsste sie es sein finde ich.Nach Eva-Maria werth hört es sich meiner meinung nach jedenfalls auf keinen fall an.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.06.2009 10:28
#9 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Wade Pig ist meiner Meinung nach Robert Dietl.

Jean Coffey



Beiträge: 154

17.08.2009 21:15
#10 RE: Tiny Toons - Total verrückte Ferien (1992) Zitat · antworten

Winnie Pig ist glaube ich Susanne beck

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz