Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.07.2008 00:13
Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

Hat schon jemand die deutsche Fassung gesehen?
Im Original wird Dänisch, Schwedisch, Hindi und Englisch gesprochen.

Da die FSK den Film als teilweise fremdsprachig mit deutschen Untertiteln angibt, dürfte wohl Schwedisch und (?) Dänisch synchronisiert worden sein und der Rest als O-Ton. Schwedisch und Dänisch kann ich leider nicht unterscheiden.

Ist ein toller Film mit Mads Mikkelsen.



Mit Dank im Voraus
Elisabeth

John Connor



Beiträge: 4.883

03.07.2008 00:25
#2 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
brylluppet


Jetzt fnägst du acuh ncoh mti dne divisorismen an!

Grüße,
Fehmi

"DIESE BREZELN MACHEN MICH GANZ SCHÖN DURSTIG!!!"
(Detlef Bierstedt in SEINFELD)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

03.07.2008 00:31
#3 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

Habe ich so beim IMDB kopiert, da ich kein Dänisch kann, muss ich mich darauf verlassen, das andere was richtig machen. Die FSK schreibt es aber genauso.

Gruß
Elisabeth

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2008 14:48
#4 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten
Zitat von John Connor
In Antwort auf:
brylluppet

Jetzt fnägst du acuh ncoh mti dne divisorismen an!


Rede nciht über Sachen, mit denen Du Dich nciht auskennst
(habs mal spontan versu ht zu tippen: bryllipet)

Wie wird es denn richtig geschrieben?
FAN


Beiträge: 92

03.07.2008 16:02
#5 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

Vielleicht kann hier mal jemand mit Dänischkenntnissen aushelfen

Jayden



Beiträge: 6.532

03.07.2008 16:44
#6 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

Auch in der dänischen Wikipedia ist von Efter brylluppet die Rede; daher dürfte der Titel korrekt sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2009 14:06
#7 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

So, aus gegebenen Anlass...
Dieser wunderbare Film lief ja gestern als Free-TV-Premiere bei der ARD.
Als ich ihn damals im Kino sah, meine ich da auch schon eine Münchener Synchro erkannt zu haben.
Leider komme ich weder auf Mads Mikkelsens Sprecher noch auf Rolf Lassgards.
Herausgehört habe ich nur Pascal Breuer auf Christian Tafdrup (Rolle: Christian Refner).
Hat noch jemand reingeschaut...?!?

schakal

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.08.2009 14:27
#8 RE: Nach der Hochzeit (Efter brylluppet, DK 2006) Zitat · antworten

Mikkelsen: Jacques Breuer
Lassgård: Douglas Welbat
Buch/Regie: PPA (tippe ich angesichts der Breuer-Häufung)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz