Alex ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, deren unbeschwertes Leben sich hauptsächlich darum dreht, wie sie mit ihrer Rockband groß rauskommen könnte. Bis eines Tages ein junger, fremdartiger Mann mit einem Elefanten in ihrem Garten erscheint und ihr verrät, dass sie eigentlich eine Prinzessin aus dem magischen Königreich Manjipoor ist ...
Emily Robins Alex Wilson Mia Diekow Miles Szanto Kuru Jannik Endemann Maddi Tyers Amanda Tucci Saskia Weckler Sebastian Gregory JB Deekes Patrick Bach Liam Hemsworth Marcus Rasmus Borowski Brett Climo Omar Volker Hanisch Emelia Burns Diva Angela Quast Damien Bodie Vashan Asad Schwarz-Msesilamba Grant Piro Jim Wilson Lennardt Krüger Alyce Platt Anita Wilson Traudel Sperber Eva Lazzaro Zoe Wilson Julia Foelster
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchon Dialogbuch: Henning Stengelmann Synchronregie: Henning Stengelmann
Eine wirklich nette Serie und die Deutsche Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Und besonders freut es mich, dass ich endlich zu der Stimme von Mia Diekow nun auch ihren Namen kenne.
Nein, die Serie lief auf dem KIKA und läuft momentan noch Samstag Morgen auf dem ZDF, von dem die Serie auch Co-produziert wird. Eher eine Serie in der Art von "H20 - Plötzlich Meerjungfrau". Aber unterhaltsamer als die andere Serie.