Danke dir! War zu erwarten. Ob Wunder wohl gerade was anderes für die eingesprochen hat? Nach dem Motto: "wenn du schonmal da bist". Ähnlich zu Till Hagen zuletzt. Gehören ja sonst beide nicht zum Pool der Firma.
Dietmar Wunder spricht schon ab und zu für CoV. Die Besetzung ist ja wirklich mehr als schrecklich. Manchmal fragt man sich echt, ob die einfach ausgewürfelt werden. Ich bin da auch extrem zwiegespalten. Auf der einen Seite freut es mich, dass man Leute wie Albrecht, Hagen und Wunder mal wieder öfters im Synchron hören kann. Andererseits sind es dann immer ziemliche billig Synchros, wo sie als Einziges performen.
Ich finde CoV immer noch besser als LU, aber wirklich viel nehmen sich beide Firmen eigentlich nicht. Außer dass mit guter Regie bei CoV durchaus brauchbare Ergebnisse rauskommen.
Ah okay, das hatte ich bei Wunder nicht so auf dem Schirm. Ja, ein paar größere Namen tummeln sich da mitunter, aber die werden gerne konsequent daneben besetzt. Gundi Eberhard ist auch so ein Fall. Gegen unbekannte und frische Stimmen spricht ja auch per se nichts gegen, aber die brauchen mehr denn je eine gute Regie und eine gute Mischung, dass sich das Ergebnis auch hören lassen kann. Das ist bei CoV kaum noch der Fall.