Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Pete


Beiträge: 2.799

13.06.2009 17:48
Die Dame ist der Gatte (Turnabout)- USA, 1940 Zitat · antworten

Kann mir eine/r von euch sagen, ob die Hal Roach-Komödie "Die Dame ist der Gatte" vor ihrer Ausstrahlung 1992 in Sat. 1 schon mal synchronisiert wurde bzw. vielleicht eine deutsche Kinoauswertung hatte? Vielen Dank für eure Auskunft! Ist nur Neugierde; ich habe keinen Beleg dass es so gewesen sein könnte! Eventuell findet sich ja in einer uralten Kinozeitschrift was.

Stimmt es, dass der Film auch bislang nur das eine Mal bei uns im TV lief oder danach nochmal?

Gruß

Pete

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz