Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2009 12:54
The Beautiful Life (USA, 2009) Zitat · antworten

The Beautiful Life



Mischa Barton Sonja Stone Maria Koschny (O.C., California)
Sara Paxton Raina Shandra Schadt (Summerland Beach)
Corbin Bleu Isaac Max Felder (High School Musical)
Elle MacPherson Claudia Foster ?
Ben Hollingsworth Christopher ?
Ashley Madekwe Marissa Ann Vielhaben
Nico Tortorella Kai ?


die neue serie mit mischa barton, die im herbst starten soll. drei episoden wurden schon abgedreht
und erste clips gibt es schon zu sehen. die serie spielt in der modelwelt, mitproduzent ist ashton kutcher.
wer weiß, ob die serie jemals zu uns kommen wird, wenn ja, wäre pro7 wohl der wahrscheinlichste sender.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

26.09.2009 02:34
#2 RE: The Beautiful Life (USA, 2009- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wer weiß, ob die serie jemals zu uns kommen wird, wenn ja, wäre pro7 wohl der wahrscheinlichste sender.


Das kann man wohl ausschließen. Die Serie wurde nun bereits nach zwei Folgen abgesetzt und die Dreharbeiten wurden auch abgebrochen.
Wieviele Folgen mögen nun im Kasten sein? Sieben? - Zu wenig für den deutschen Markt.

http://www.serienjunkies.de/news/the-setzt-23342.html



Ich habe letztens Mischa Barton mal in einem Interview gehört und war ehrlich gesagt erstaunt, wie sie im O-Ton klingt. Klingt viel härter und dunkler als Maria Koschny. Geht für mich viel eher in Richtung Luise Helm.
Trotzdem würd ich hier aber auch Koschny besetzen. Kommt gut vom Gesicht und ist einfach DIE Stimme für sie.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2009 12:26
#3 RE: The Beautiful Life (USA, 2009- ) Zitat · antworten

daß die serie ein flop ist, habe ich auch gelesen, daher glaube ich ich auch nicht, daß sie zu uns kommt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.09.2009 13:23
#4 RE: The Beautiful Life (USA, 2009- ) Zitat · antworten

Die Serie hat die Absetzung auch wirkich verdient, denn sie war/ist einfach nur schlecht. Leid tut es mir nur um Sara Paxton, aber die sollte lieber weiter Filme drehen, wo sie ihr Talent auch beweisen kann.

«« Armada
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz