Mischa Barton Sonja Stone Maria Koschny (O.C., California) Sara Paxton Raina Shandra Schadt (Summerland Beach) Corbin Bleu Isaac Max Felder (High School Musical) Elle MacPherson Claudia Foster ? Ben Hollingsworth Christopher ? Ashley Madekwe Marissa Ann Vielhaben Nico Tortorella Kai ?
die neue serie mit mischa barton, die im herbst starten soll. drei episoden wurden schon abgedreht und erste clips gibt es schon zu sehen. die serie spielt in der modelwelt, mitproduzent ist ashton kutcher. wer weiß, ob die serie jemals zu uns kommen wird, wenn ja, wäre pro7 wohl der wahrscheinlichste sender.
Zitat von moonizwer weiß, ob die serie jemals zu uns kommen wird, wenn ja, wäre pro7 wohl der wahrscheinlichste sender.
Das kann man wohl ausschließen. Die Serie wurde nun bereits nach zwei Folgen abgesetzt und die Dreharbeiten wurden auch abgebrochen. Wieviele Folgen mögen nun im Kasten sein? Sieben? - Zu wenig für den deutschen Markt.
Ich habe letztens Mischa Barton mal in einem Interview gehört und war ehrlich gesagt erstaunt, wie sie im O-Ton klingt. Klingt viel härter und dunkler als Maria Koschny. Geht für mich viel eher in Richtung Luise Helm. Trotzdem würd ich hier aber auch Koschny besetzen. Kommt gut vom Gesicht und ist einfach DIE Stimme für sie.
Die Serie hat die Absetzung auch wirkich verdient, denn sie war/ist einfach nur schlecht. Leid tut es mir nur um Sara Paxton, aber die sollte lieber weiter Filme drehen, wo sie ihr Talent auch beweisen kann.