Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Jäger-Rose


Beiträge: 105

27.12.2009 21:05
#16 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

So, es ist jetzt ein weiterer Chat bekannt!

Am Freitag, den 8. Januar um 20 Uhr kommt Max Felder in unseren Chat ( http://savedisneyshows.de/forum/ )

Max ist bekannt durch seine Stimme in den Harry Potter-Filmen als Ron. Dann spricht er noch Chad in den High School Musical-Filmen, spricht und singt (teilweise) Baljeet in Phineas und Ferb und in Twilight Jacob. Weitere Rollen seht ihr hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=talker&id=164

Und wo es mir gerade einfällt: Hier findet ihr noch viele weitere Protokolle von Chats und Interviews, die wir durchgezogen haben.

Ich hoffe, viele von euch kommen zum nächsten Chat. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch für den Newsletter von SDS.de anmelden, damit ihr die zukünftigen Chats nicht vergesst: http://savedisneyshows.de/nletter/newsletter.php

Jäger-Rose


Beiträge: 105

08.01.2010 12:07
#17 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Zur Erinnerung: Heute Abend findet der Chat mit Max Felder statt. Um 20 Uhr geht's los. Hier noch mal der Link: http://savedisneyshows.de/forum/

Nächsten Freitag findet auch wieder ein Chat statt. Dieses Mal mit Thomas Amper.
Bis dann!

Jäger-Rose


Beiträge: 105

15.01.2010 20:08
#18 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Jetzt gerade findet auf http://savedisneyshows.de/forum/ ein Chat mit Thomas Amper statt. Er macht bei vielen Filmen und Serien die musikalische Leitung und spricht bei Hannah Montana Robbie Ray Stewart und bei Ein Königreich für ein Lama und Kuzcos Königsklasse Kronk. Kommt noch schnell in den Chat!

Jäger-Rose


Beiträge: 105

04.02.2010 20:39
#19 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Morgen (5.2.10) um 20 Uhr findet der nächste Starchat mit Lea Kalbhenn statt.
Lea spielte in „Kurze Pause“ DJ und spricht in „Phineas und Ferb“ Candace Flynn sowie in „JONAS – Die Serie“ Macy Misa. Außerdem war sie im Film „Alice steht Kopf“ als Alice zu hören und moderierte von 2004 bis 2008 „Pokito TV“ auf RTL 2 und 2006 „The Dome 37“.

Den Chat und weitere Infos findet ihr auf http://savedisneyshows.de/forum/

Isch


Beiträge: 3.402

05.02.2010 11:37
#20 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Mann, hättsde ma bei Tommy Amper bescheid gesagt, da wär ich auch gekommen...

berti


Beiträge: 17.495

20.03.2010 22:35
#21 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Ist bekannt, ob es in nächster Zeit weitere solche Chats geben wird?

Jäger-Rose


Beiträge: 105

20.03.2010 22:54
#22 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Im Moment ist nichts geplant, aber ich werde dann Bescheid geben.

berti


Beiträge: 17.495

21.03.2010 11:26
#23 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Da die bisherigen Chats teilweise sehr interessant zu lesen waren, fände ich weitere sehr erfreulich (und bin damit sicher nicht der Einzige hier).

Jäger-Rose


Beiträge: 105

21.03.2010 12:07
#24 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Ich versuch mal, ein paar neue Leute zu bekommen :)

Wie gesagt: Alle Neuigkeiten werd ich dann hier posten. Oder noch früher wirds dann auf http://SaveDisneyShows.de stehen.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

07.07.2010 20:30
#25 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Hey, ich kann verkünden, dass am SAMSTAG um 20 Uhr ein Chat mit Patrick Roche stattfinden wird!
Alle weiteren Infos hier: http://savedisneyshows.de/starchat/

Jäger-Rose


Beiträge: 105

10.07.2010 17:03
#26 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Ich wollte noch mal kurz daran erinnern. In 3 Stunden geht's los ;) Link: http://savedisneyshows.de/starchat/

berti


Beiträge: 17.495

13.07.2010 07:52
#27 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Wird der Chat hier so wie die vorherigen online gestellt?

Jäger-Rose


Beiträge: 105

13.07.2010 08:09
#28 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Das Protokoll ist unter http://savedisneyshows.de/chats/ einzulesen. Viel Spaß :)

Jäger-Rose


Beiträge: 105

27.07.2010 21:21
#29 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Diesen Samstag um 20 Uhr ist Maren Rainer im Chat.
Ihre Sprechrollen findet ihr hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=talker&id=1209
Noch was aktuelles, was sie mir geschrieben hat: In Toy Story 3 spricht sie Barbie, falls sich dadurch jemand für den Chat begeistern kann.
Link: http://savedisneyshows.de/starchat/

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.07.2010 21:42
#30 RE: Chats mit Synchronsprechern Zitat · antworten

Nette junge Dame :-) Viel Spaß für den Chat

Seiten 1 | 2 | 3
Andy Devine »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz