Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.657

12.07.2009 16:03
Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Hallo Leute,

wer hat eigentlich Michael Jackson in seinen kleinen Gastauftritt als 'Agent M' in Men in Black II gesprochen?

G.G.


Beiträge: 43

13.07.2009 20:44
#2 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

soweit ich weiß, wurde michael jackson in allen europäischen fassungen von candace whitman gesprochen. das ist die supervisorin von sony pictures.

Franky-El



Beiträge: 1.657

14.07.2009 20:26
#3 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

O.k. danke für die Info!

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

04.08.2021 22:13
#4 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Ich pack's mal hier mit rein, obwohl es zum ersten "Men in Black" (1997) gehört. Erkennt jemand den Sprecher von Kent Faulcon? https://vocaroo.com/1cWaQU3CPz07: Andreas Borcherding.

EDIT: Danke, Wilkins!

Wilkins


Beiträge: 3.883

04.08.2021 22:36
#5 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #4
Ich pack's mal hier mit rein, obwohl es zum ersten "Men in Black" (1997) gehört. Erkennt jemand den Sprecher von Kent Faulcon?

Das ist Andreas Borcherding.

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

18.08.2021 13:56
#6 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Hallo,

nun mal noch ein paar kleinere Rollen in Ergänzung zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/2166), dieses Mal wirklich zu "Men in Black 2"


Rick Baker MIB-Passkontrollagent Thomas Albus https://vocaroo.com/1glrv6D3VCtA (erinnert mich irgendwie an Matti Klemm??)
Doug Jones Joey kein Text
Stephanie Kemp neuralisierte Mutter kein Text
Barry Sonnenfeld neuralisierter Vater kein Text
Victoria Jones neuralisierte Tochter kein Text
Peter Siragusa Bürgermeister der Schließfach-Aliens Donald Arthur (zweite Rolle)
N.N. Newtons Mutter (Stimme) Monika John https://vocaroo.com/1k9VLU9n39au

Wilkins


Beiträge: 3.883

18.08.2021 15:51
#7 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Rick Baker MIB-Passkontrollagent -> Thomas Albus
N.N. Newtons Mutter (Stimme) -> Monika John stimmt

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

18.08.2021 16:06
#8 RE: Men in Black II (USA, 2002) Zitat · antworten

Ach, stimmt, Thomas Albus ungewohnt tief! Vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz