Big Business: Außer Spesen nichts gewesen (2015) Chuck Portnoy Ghadah Al-Akel Mississippi Grind (2015) Simone keine dt. Fassung Der Scharfschütze (2014) Taya Luise Helm Foxcatcher (2014) Nancy Schultz ? iLove: geloggt, geliked, geliebt (2013) Sarah Claudia Urbschat-Mingues Just Like a Woman (2012) Marilyn Luise Helm The Girl (2012) Tippi Hedren Ghadah Al-Akel Yellow (2012) Xanne keine dt. Fassung Nous York (2012) La star keine dt. Fassung Two Jacks (2012) Diana keine dt. Fassung G.I. Joe: The Rise of Cobra (2009) The Baroness Luise Helm Comic Relief 2009 (2009) Sophie keine dt. Fassung The Edge of Love (2008) Caitlin MacNamara Ghadah Al-Akel Ein verhängnisvoller Sommer (2008) Jane Bellwether Tanja Schmitz Der Sternwanderer (2007) Victoria Maria Koschny Camille (2007) Camille Foster Ghadah Al-Akel Interview (2007) Katya Luise Helm Factory Girl (2006) Edie Sedgwick Dorette Hugo Casanova (2005) Francesca Bruni Manja Doering Alfie (2004) Nikki Ghadah Al-Akel Layer Cake (2004) Tammy Ranja Bonalana The Ride (2002) Sara keine dt. Fassung High Speed (2002) Savannah keine dt. Fassung South Kensington (2001) Sharon keine dt. Fassung
sienna miller war letztens im frühstücksfernsehen und ich fand sie sehr sympathisch. daher mal eine kleine liste von ihr. wer noch ergänzen kann, her damit. in 'g.i. joe' wird es wohl ghadah bleiben, schätze ich.
Zitat von schakalDer Film "Camille" mit Sienna Miller, James Franco und Scott Glenn erscheint bald auf DVD.
Ja und zwar vom HMH Hamburger Medien Haus. Ich ahne schon böses...
Man müsste dieses Label echt boykotieren. Haben schon "Bottle Shock" verunstaltet. Andere Filme vorher auch. Bald kommen noch "Rage" mit Law, Dench und Buscemi & "Synecdoche, New York" mit Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener und Michelle Williams. Bei denen man wohl auch Böses ahnen muss, wie du so schön sagtest... Aber bei Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe (kompletter Titel) steht als Label "New Age 21". Oder gehören die auch zu HMH?!?
New Age 21 sagt mir nichts, aber scheint wohl beides das selbe zu sein. Und richtig, dieser Firma sollte man echt verbieten Filme zu veröfentlichen. Die verhunzen einen Film nach dem anderen. Wie u.a. auch "Nine Lives" und "Across the Hall".
Die erste Sprecherin im Trailer ist die von Mena Suvari. Doch Nana Spier? Ich finde, sie hat 'ne Ähnlichkeit mit ihr, aber im Film selbst, von dem ich leider keine Samples machen kann, hört sie sich an vielen Stellen dann doch nicht wie sie an.
verstehe ich grad nicht. zuerst kommt mena suvari und ab 00:38 kommt sienna miller, mit der ersten sprecherin, die ich nicht erkenne. oder meintest du, daß mena suvari und sienna miller am anfang die gleiche sprecherin haben?
Ach so meinst du das. Nein, ich finde die Stimme ab 00:38 ist die gleiche Stimme wie bei 01:32, wo sie sich zugegebenermaßen sehr nach Nana Spier anhört. Aber im Film selbst klingt sie mehr wie bei 00:38 und das ist imho nicht Spier.
hab mir den trailer jetzt nochmal angesehen. ich glaube wirklich, daß sind zwei sprecherinnen. die erste ist auf keinen fall nana spier, da fehlt dieses nasale in der stimme. hhmmm... ich weiß auch nicht.