Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.805 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2009 13:08
Sienna Miller Zitat · antworten

Sienna (Rose) Miller




Filme



Big Business: Außer Spesen nichts gewesen (2015) Chuck Portnoy Ghadah Al-Akel
Mississippi Grind (2015) Simone keine dt. Fassung
Der Scharfschütze (2014) Taya Luise Helm
Foxcatcher (2014) Nancy Schultz ?
iLove: geloggt, geliked, geliebt (2013) Sarah Claudia Urbschat-Mingues
Just Like a Woman (2012) Marilyn Luise Helm
The Girl (2012) Tippi Hedren Ghadah Al-Akel
Yellow (2012) Xanne keine dt. Fassung
Nous York (2012) La star keine dt. Fassung
Two Jacks (2012) Diana keine dt. Fassung
G.I. Joe: The Rise of Cobra (2009) The Baroness Luise Helm
Comic Relief 2009 (2009) Sophie keine dt. Fassung
The Edge of Love (2008) Caitlin MacNamara Ghadah Al-Akel
Ein verhängnisvoller Sommer (2008) Jane Bellwether Tanja Schmitz
Der Sternwanderer (2007) Victoria Maria Koschny
Camille (2007) Camille Foster Ghadah Al-Akel
Interview (2007) Katya Luise Helm
Factory Girl (2006) Edie Sedgwick Dorette Hugo
Casanova (2005) Francesca Bruni Manja Doering
Alfie (2004) Nikki Ghadah Al-Akel
Layer Cake (2004) Tammy Ranja Bonalana
The Ride (2002) Sara keine dt. Fassung
High Speed (2002) Savannah keine dt. Fassung
South Kensington (2001) Sharon keine dt. Fassung

sienna miller war letztens im frühstücksfernsehen und ich fand sie sehr sympathisch.
daher mal eine kleine liste von ihr. wer noch ergänzen kann, her damit.
in 'g.i. joe' wird es wohl ghadah bleiben, schätze ich.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.301

22.08.2009 19:41
#2 RE: Sienna Miller Zitat · antworten


E.v.G.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

19.09.2009 20:34
#3 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Der Film "Camille" mit Sienna Miller, James Franco und Scott Glenn erscheint bald auf DVD.

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

19.09.2009 20:39
#4 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der Film "Camille" mit Sienna Miller, James Franco und Scott Glenn erscheint bald auf DVD.


Ja und zwar vom HMH Hamburger Medien Haus. Ich ahne schon böses...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

19.09.2009 20:45
#5 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von schakal
Der Film "Camille" mit Sienna Miller, James Franco und Scott Glenn erscheint bald auf DVD.


Ja und zwar vom HMH Hamburger Medien Haus. Ich ahne schon böses...



Man müsste dieses Label echt boykotieren. Haben schon "Bottle Shock" verunstaltet. Andere Filme vorher auch. Bald kommen noch "Rage" mit Law, Dench und Buscemi & "Synecdoche, New York" mit Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener und Michelle Williams. Bei denen man wohl auch Böses ahnen muss, wie du so schön sagtest...
Aber bei Camille - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe (kompletter Titel) steht als Label "New Age 21".
Oder gehören die auch zu HMH?!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

19.09.2009 21:06
#6 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

New Age 21 sagt mir nichts, aber scheint wohl beides das selbe zu sein. Und richtig, dieser Firma sollte man echt verbieten Filme zu veröfentlichen. Die verhunzen einen Film nach dem anderen. Wie u.a. auch "Nine Lives" und "Across the Hall".

dlh


Beiträge: 14.039

12.01.2010 17:42
#7 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Weiß nicht so genau, wo die Nachricht hingehört, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden: Soweit ich weiß hat HMH Insolvenz angemeldet.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

12.01.2010 17:48
#8 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Bei den Schrottsynchros ist es vielleicht auch besser so. So können sie wenigstens nicht noch mehr Filme verschandeln....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

15.01.2010 16:57
#9 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

In "Camille" ist es Ghadah Al-Akel.

N8falke



Beiträge: 4.279

29.01.2012 02:17
#10 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Trailer zu "Ein verhängnisvoller Sommer" (2008):
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=r8ZHmvIHOlI

Erkennt jemand die Sprecherin? Im Film ist es dieselbe Besetzung.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2012 11:34
#11 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

es sind zwei sprecherinnen. die erste erkenne ich nicht, aber ab 01:32 ist es nana spier.
seltsam.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.279

29.01.2012 12:43
#12 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Die erste Sprecherin im Trailer ist die von Mena Suvari.
Doch Nana Spier? Ich finde, sie hat 'ne Ähnlichkeit mit ihr, aber im Film selbst, von dem ich leider keine Samples machen kann, hört sie sich an vielen Stellen dann doch nicht wie sie an.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2012 12:49
#13 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

verstehe ich grad nicht.
zuerst kommt mena suvari und ab 00:38 kommt sienna miller, mit der ersten sprecherin, die ich nicht erkenne.
oder meintest du, daß mena suvari und sienna miller am anfang die gleiche sprecherin haben?

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.279

29.01.2012 13:06
#14 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

Ach so meinst du das. Nein, ich finde die Stimme ab 00:38 ist die gleiche Stimme wie bei 01:32, wo sie sich zugegebenermaßen sehr nach Nana Spier anhört.
Aber im Film selbst klingt sie mehr wie bei 00:38 und das ist imho nicht Spier.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2012 13:17
#15 RE: Sienna Miller Zitat · antworten

hab mir den trailer jetzt nochmal angesehen. ich glaube wirklich, daß sind zwei sprecherinnen.
die erste ist auf keinen fall nana spier, da fehlt dieses nasale in der stimme.
hhmmm... ich weiß auch nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz