Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.017

15.07.2009 13:45
Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten


Englische Sprecher    Rolle       Deutsche Sprecher
Eric Idle Rincewind Arne Elsholtz
Rob Brydon Erzähler Olaf Bison
Weitere Sprecher: Klaus Dittrich, Justus Fritsche, Stefanie Mau, Regine Vergeen, Peter Heusch, Michael Lucke, Peter Wenke, Ellen Schulz, Martin Arnhold,
Christiane Eisler, Uwe Koschel, R.v. Stolzmann, Hans-Jörg Karrenbrock, Clemens Wangerin, Michael Buss, Max Wanko und Nick Benjamin

Produzent: Clemens Wangerin
Ausführender Produzent: Michael Buss
Casting: Max Wanko und Clemens Wangerin
Toningenieur: Max Wanko
Übersetzung: Andreas Brandhorst
Tonstudio: Studio Besser, FFM

Discworld 2 Intro (Deutsch) Teil 1
Discworld 2 Intro (Deutsch) Teil 2
Discworld 2 Intro (Deutsch) Teil 3


"Nein, es ist nicht gefährlich. Das Spiel hat doch erst begonnen. Man kann uns noch nicht umbringen."
[Arne Elsholtz in Discworld 2]

Knew-King



Beiträge: 5.304

16.07.2009 01:09
#2 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Hier ist es auch nicht Nick Benjamin


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Freddy Krüger


Beiträge: 424

17.07.2009 12:57
#3 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Ich meine es wäre Olaf Bison, weil dieser auch in einigen Hörspiel zum Film Editionen von Walt Disney den Erzähler gab und es definitiv die gleiche Stimme.

Kirk20



Beiträge: 2.017

17.07.2009 13:26
#4 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Hab eine Hörprobe von Olaf Bison gefunden. Er scheint es wirklich zu sein. Aber wie sieht es bei Simon the Sorcerer 2 aus? Ist es da auch Olaf Bison oder doch Aart Veder?

Freddy Krüger


Beiträge: 424

21.07.2009 20:01
#5 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Bei Simon the Sorcerer 2 ist es Nick Benjamin.

Kirk20



Beiträge: 2.017

21.07.2009 22:48
#6 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Angeblich soll er es bei Simon the Sorcerer 2 doch gar nicht sein.


Freddy Krüger


Beiträge: 424

22.07.2009 18:26
#7 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Das finde ich sehr seltsam, weil er den Erzähler zu Der König der Löwen II gab im Hörspiel und das genau die gleiche Stimme ist. Er sprach auch den Erzähler bei der CD ROM " Die Bibel", auch diese Stimme ist die gleiche wie bei Simon.

Knew-King



Beiträge: 5.304

22.07.2009 20:28
#8 RE: Discworld II: Vermutlich vermisst...!? (1996) Zitat · antworten

Also Kirk hat ja im anderen Discworld-Thread ein Sample von SIMON hochgeladen. Das ist NICHT Nick Benjamin.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Fable 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor