Hier auch nochmal das Sample seines kompletten Textes aus diesem Film...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Bernhard Völger (Kiefer Sutherland).mp3
Heisst das Belle hat dort Sutherland gesprochen? Seit ich Sutherland in 24 im O-Ton gehört habe, mußte ich nämlich feststellen: Die klingen beide absolut genauso! Wär ja mal Bombe! :D
Tobias Meister ist natürlich kongenial auf Sutherland! Der kommt dem Original sehr nahe wie ich finde und liefert immer eine grandiose Arbeit ab. Als "24" Suchti darf ich das sagen.
Zitat von Flaise im Beitrag #29Tobias Meister ist natürlich kongenial auf Sutherland! Der kommt dem Original sehr nahe wie ich finde und liefert immer eine grandiose Arbeit ab.
Nun ja, "immer" ist wohl übertrieben: Kam heute in den Genuss des Films "Pompeii" (2014) und fand Sutherlands Sprecher - wie eigentlich fast die komplette Synchro - irgendwie grauenvoll "fehlbesetzt"... nur um hier nachzulesen, dass es tatsächlich Tobias Meister gewesen sein soll. Für mich klang er völlig neben der Spur. Womöglich wollte er aber auch nur den in diesem Film von Sutherland gezeigten schauspielerischen Offenbarungseid "kongenial" begleiten