Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.687 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.03.2013 08:07
#16 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Hi Kirk,

Auf kurze Distanz (1986): ??? (by Donnie Darko)

Hier auch nochmal das Sample seines kompletten Textes aus diesem Film...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Bernhard Völger (Kiefer Sutherland).mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.03.2013 08:56
#17 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Also Völger ist es, denk ich, nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

13.03.2013 14:54
#18 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Definitiv nicht Völger.

dlh


Beiträge: 14.902

16.06.2013 20:39
#19 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Renegades - Auf eigene Faust (1989) -> Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.08.2013 20:28
#20 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Jiminy Glick in Gagawood (2004): Tobias Meister

weyn


Beiträge: 2.016

11.12.2013 20:16
#21 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

The Reluctant Fundamentalist: Tobias Meister

Ekkehardt


Beiträge: 487

11.12.2013 20:38
#22 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Chicago Joe und das Showgirl (1990): Ekkehardt Belle Produktion: CINEADAPTION


...wie kann man das nicht wissen. Ich bin empört..

Ekkehardt

Jerry



Beiträge: 9.332

11.12.2013 23:38
#23 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Ja, Ekkehardt hört man doch sofort raus!

Scat


Beiträge: 1.631

14.12.2013 14:57
#24 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Heisst das Belle hat dort Sutherland gesprochen? Seit ich Sutherland in 24 im O-Ton gehört habe, mußte ich nämlich feststellen: Die klingen beide absolut genauso! Wär ja mal Bombe! :D

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

16.12.2013 01:49
#25 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Belle und Sutherland klingen genauso? Wo das denn? Wenn man schon nach Ähnlichkeit zu O-Ton sucht, wird man unweigerlich wieder bei Stritzel landen.

Scat


Beiträge: 1.631

06.01.2014 22:15
#26 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Tja, das ist wohl Ansichtssache. Ich habe wie gesagt beim O-Ton sehr schnell an Belle gedacht. Stritzel klingt für mich etwas "dunkler".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2014 22:31
#27 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Weder noch. Ich finde Kiefer Sutherland klingt im Original verdammt nach Kiefer Sutherland.

weyn


Beiträge: 2.016

21.02.2014 15:40
#28 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Pompeii: Tobias Meister

Flaise


Beiträge: 635

01.06.2015 11:25
#29 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Tobias Meister ist natürlich kongenial auf Sutherland! Der kommt dem Original sehr nahe wie ich finde und liefert immer eine grandiose Arbeit ab. Als "24" Suchti darf ich das sagen.

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2016 23:01
#30 RE: Kiefer Sutherland Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #29
Tobias Meister ist natürlich kongenial auf Sutherland! Der kommt dem Original sehr nahe wie ich finde und liefert immer eine grandiose Arbeit ab.

Nun ja, "immer" ist wohl übertrieben: Kam heute in den Genuss des Films "Pompeii" (2014) und fand Sutherlands Sprecher - wie eigentlich fast die komplette Synchro - irgendwie grauenvoll "fehlbesetzt"... nur um hier nachzulesen, dass es tatsächlich Tobias Meister gewesen sein soll. Für mich klang er völlig neben der Spur. Womöglich wollte er aber auch nur den in diesem Film von Sutherland gezeigten schauspielerischen Offenbarungseid "kongenial" begleiten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz