Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.356

24.07.2009 16:33
The Matrix: Path of Neo (2005) Zitat · antworten


Originalsprecher     Rolle                Deutsche Sprecher
Andrew Bowen Neo Benjamin Völz
Jennifer Hale Trinity Martina Treger
Laurence Fishburne Morpheus Tom Vogt
Christopher Smith Agent Smith Hans-Jürgen Wolf
Phil Lamarr Der Operator Christian Stark
Dempsey Pappion Apoc Klaus Nietz
Nika Futterman Switch Celine Fontanges
Keith Ferguson Link Nicolas König
Robert Atkin Downes Merovinger Robert Missler
Fred Tatasciore Roland Michael Lott
Phil Lamarr Ballard Jan-David Rönfeldt
Kimberly Brooks Niobe Marion von Stengel
Peter Renaday Der Schlüsselmacher Bernd Stephan
Peter Renaday Der Architekt ???
Andy Wachowski Andy Wachowski Marek Erhardt
Larry Wachowski Larry Wachowski Marek Harloff(?)

Tonstudio: Toneworx, Hamburg

Eine Filmszene mit der Darstellerin Jada Pinkett Smith (als Niobe) wurde mit Marion von Stengel synchronisiert. Da ich die Filme nicht habe, kann ich auch nicht sagen ob es sich
eventuell um eine geschnittene Szene handelt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Architekt.mp3
Wachowski-Brüder.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

24.07.2009 16:49
#2 RE: The Matrix: Path of Neo (2005) Zitat · antworten

Apoc: Klaus Nietz
Switch: Nicht Eva Michealis. Entweder Joey Cordewin oder Elena Wilms. Ich komme da leider nicht drauf, habe sie aber letztens erst in Kiddy Grade gehört

Ballard: Jan-David Rönfeldt, klingt teilweise etwas unmotiviert

Merowinger: Robert Missler, denke ich auch, trotz des französichem Accents

Roland könnte Michael Lott sein

Andy Wachowski: Marek Erhardt

Larry Wachowski: Marek Harloff?

pewiha


Beiträge: 3.354

25.07.2009 15:01
#3 RE: The Matrix: Path of Neo (2005) Zitat · antworten

Bei Switch sind Avenger und ich auf Celine Fontanges gekommen.
Nachdem wir alle weiblichen Kiddy Grade Sprecherin, die in Frage kamen, kategorisch abgearbeitet haben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz