Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.988

26.07.2009 00:25
Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI (2008) Zitat · antworten


Rolle             Sprecher
Nicole Bonnet Gisa Bergmann
James Scott Mario Hassert
Nick Romsky ???
Leon Chaser ???
William Warren Michael Deckner
Allan Branford Bert Franzke
Joel Tatum Mario Hassert
Huaquero Stefan Müller-Ruppert
Juan Alvarado Uwe Koschel
Ruth Regine Vergeen(?)
Jeff MacGreogor Mario Hassert
Pförtner Michael Deckner
Gangster ???
Bibliothekarin Dorothea Reinhold(?)
Don Diego Stefan Müller-Ruppert
Jose Santamaria ???
Carabinero Mario Hassert

Weitere Sprecher: Roy Fromlowitz und Stephane Bittoun

Deutsche Bearbeitung: Effective Media
Tonstudio: M&S Music Tonstudio, Offenbach

Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI Intro


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bibliothekarin.mp3
Gangster.mp3
Jose Santamaria.mp3
Leon Chaser.mp3
Nick Romsky.mp3
Ruth.mp3
pewiha


Beiträge: 3.302

26.07.2009 08:14
#2 RE: Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI (2008) Zitat · antworten

Allan Branford: Bert Franzke

Ansonsten habe ich nur erkannt, dass die Bibliothekarin und Ruth die gleiche Sprecherin haben.

Aus welcher Stadt stammt denn die Synchro? Die Namen außer Bert Franzke sind mir total unbekannt.

Mal nach Mario Hassert gegoogelt, der spricht ja einiges für Sat.1, und da hatte ich mich schon gefragt, wer das ist.


Kirk20



Beiträge: 1.988

26.07.2009 10:14
#3 RE: Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ansonsten habe ich nur erkannt, dass die Bibliothekarin und Ruth die gleiche Sprecherin haben.

Bist du dir sicher? Es gibt, zusammen mit der Protagonistin, nur 3 weibliche Personen im Spiel.
In Antwort auf:
Aus welcher Stadt stammt denn die Synchro? Die Namen außer Bert Franzke sind mir total unbekannt.

Müsste Frankfurt sein.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor