Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 10.624

26.07.2009 17:18
L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

L.A. Crash
Crash



Ein zynischer Plattenproduzent mit einer wilden Drogenvergangenheit, Cops am Rande des Gesetzes, US-Koreaner im Sumpf von Straßengangs, ein Immobilienmakler, den die Krise in die private Katastrophe führt: Inspiriert von seinem oscarprämierten Meisterwerk "L.A. Crash", lässt Regisseur Paul Haggis Schicksale im multiethnischen Millionen-Moloch Los Angeles aufeinanderprallen...
Text-Quelle: Sky


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Dennis Hopper Ben Joachim Kerzel
Ross McCall Kenny Battaglia Felix Spiess
Jocko Sims Anthony Adams Matti Klemm
Clare Carey Christine Silke Matthias
Luis Chávez Cesar Uman Nicolas Artajo (Sarah Connor Chronicles)
Nick Tarabay Axel Finet Michael Deffert
Brian Tee Eddie Choi Karlo Hackenberger
Arlene Tur Bebe Arcel Vera Teltz
Heather Mazur Amy Battaglia Maria Koschny (Numb3rs)
John Walcutt Ben's Doktor Michael Schernthaner (Lost)
D.B. Sweeney Peter Emory Hans Hohlbein
---------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Cinephon
Buch: Kathrin Kabbathas / Martina Marx
Regie: Oliver Feld



Die Serie startet am 17. August auf Fox. Die Sprecherliste hab ich von der dubDB .

Bin positiv überrascht, dass Dennis Hopper in dieser Serien-Hauptrolle tatsächlich wieder von Joachim Kerzel gesprochen wird .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.411

26.07.2009 17:33
#2 RE: L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

Die erste Staffel erscheint bei uns bereits am 25.09.09 auf DVD. Und ja die Besetzungen lesen sich wirklich recht gut.


matthias2009


Beiträge: 458

26.07.2009 17:53
#3 RE: L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die erste Staffel erscheint bei uns bereits am 25.09.09 auf DVD.


Ich wette, das wird nochmal nach hinten verschoben, denn da läuft doch dann noch die Ausstrahlung auf FOX, oder?

Dylan



Beiträge: 10.624

26.07.2009 19:14
#4 RE: L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Zitat von Mew Mew Boy 16
Die erste Staffel erscheint bei uns bereits am 25.09.09 auf DVD.

Ich wette, das wird nochmal nach hinten verschoben, denn da läuft doch dann noch die Ausstrahlung auf FOX, oder?

Denke ich auch. Amazon hat die DVD vor kurzem auch wieder rausgenommen...

Schweizer


Beiträge: 1.219

17.08.2009 01:23
#5 RE: L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

Dass Kerzel noch mal ne Serienrolle spricht überrascht mich nicht nur sondern irritiert auch etwas.....

Aber ist natürlich schön das er verpflichtet werden konnte.

Alan Shore


Beiträge: 264

17.08.2009 17:51
#6 RE: L.A. Crash (USA, 2008-) Zitat · antworten

Hat Kerzel nicht immer gesagt, dass er weiterhin gerne bereit ist, Schauspieler zu sprechen, die er schon früher regelmäßig bzw. standardmäßig gesprochen hat?! Dennis Hopper fällt ja auch definitiv in diese Kategorie. Von daher finde ich es jetzt gar nicht so abwegig aber dennoch ein wenig (positiv) überraschend. :)

Viele Grüße
Alan


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz