Gehe ich recht in der Annahme dass der "Zeichentrick-Beetlejuice" von Lambert Hamel gesprochen wurde und die Synchro in München stattfand? Danke! Gruß, Pete!
Nein, Beetlejuice wurde von Klaus Dittmann gesprochen. Demnach fand die Synchron in Hamburg statt.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Und Traudel Sperber hat die Lydia gesprochen, wobei ich mich daran erinnern kann dass Lydias stimme irgendwann mal gewechselt wurde, ich glube zu Tanja schuhmann, erinner mich aber nicht genau.
Bei der ganzen Serie gab es doch auch nur maximal insgesamt 5 Sprecher, oder? Klaus Dittmann, Traudel Sperber, Sven Dahlem, Konrad Halver und ich glaube Micaela Kreißler. Hab noch irgendwo eine Hörspiel-Kassette davon ...
Aaah, Susanne beck heißt die dame also, Ich suche schon seit langer zeit nach dem namen dieser Sprecherin, da sie in Serien von damals ziemlich oft gesprochen hat, wie bei Bluffers oder den Raccons. Danke dass du die SPrecherliste upgeloadet hast^^