Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

04.07.2006 21:03
Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Hallo!

Gehe ich recht in der Annahme dass der "Zeichentrick-Beetlejuice" von Lambert Hamel gesprochen wurde und die Synchro in München stattfand? Danke! Gruß, Pete!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.07.2006 21:26
#2 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Nein, Beetlejuice wurde von Klaus Dittmann gesprochen. Demnach fand die
Synchron in Hamburg statt.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Pete


Beiträge: 2.799

04.07.2006 22:04
#3 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Ah, ja. Stimmt, Dittmann hört sich aber so ähnlich an wie Hamel; hab ich recht? Dittmann machte doch auch schon z. B. in "Großstadtrevier" mit. Danke!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.07.2006 22:09
#4 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dittmann machte doch auch schon z. B. in "Großstadtrevier" mit.

Stimmt, ich erinnere mich irgendwie auch, ihn dort mal gesehen zu haben. Bei "Beetlejuice" hatte er übrigens auch die Dialogregie.

Pete


Beiträge: 2.799

05.07.2006 00:05
#5 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Ich glaube, er spielte da einen Richter.

Jean Coffey



Beiträge: 154

16.08.2009 19:02
#6 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Und Traudel Sperber hat die Lydia gesprochen, wobei ich mich daran erinnern kann dass Lydias stimme irgendwann mal gewechselt wurde, ich glube zu Tanja schuhmann, erinner mich aber nicht genau.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.08.2009 23:35
#7 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Bei der ganzen Serie gab es doch auch nur maximal insgesamt 5 Sprecher, oder? Klaus Dittmann, Traudel Sperber, Sven Dahlem, Konrad Halver und ich glaube Micaela Kreißler.
Hab noch irgendwo eine Hörspiel-Kassette davon ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.08.2009 23:54
#8 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab noch irgendwo eine Hörspiel-Kassette davon ...


Von der es glaube ich nur insgesamt 2 gab, oder? Aber hier mal das Inlay der 2. MC:





Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.08.2009 23:57
#9 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Aja ... Okay! Genau diese Folge hab ich auch.

Naja gut ... Susanne Beck noch mit einer Rolle ...

Jean Coffey



Beiträge: 154

19.08.2009 18:23
#10 RE: Beetlejuice- Zeichentrickserie Zitat · antworten

Aaah, Susanne beck heißt die dame also, Ich suche schon seit langer zeit nach dem namen dieser Sprecherin, da sie in Serien von damals ziemlich oft gesprochen hat, wie bei Bluffers oder den Raccons. Danke dass du die SPrecherliste upgeloadet hast^^

«« Rubbadubbers
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz