Rachel McAdams..........Clare Abshire.........Ranja Bonalana Eric Bana...............Henry DeTamble........Benjamin Völz Arliss Howard...........Richard DeTamble......Wolfgang Condrus Ron Livingston..........Gomez.................Peter Flechtner Stephen Tobolowsky......Dr. David Kendrick....Hans Hohlbein
Also, einmalige Sache glaub ich nicht. Joe Speckter war auch schon im Nicolas Cage Film "Knowing" zu hören und Valentina hat doch für ihre Leistung im Film "Yesterday" schon den "Deutschen Preis für Synchron 2000" erhalten.
Zitat von LaureusAlso, einmalige Sache glaub ich nicht. Joe Speckter war auch schon im Nicolas Cage Film "Knowing" zu hören und Valentina hat doch für ihre Leistung im Film "Yesterday" schon den "Deutschen Preis für Synchron 2000" erhalten.
Valentina hat den "Deutschen Preis für Synchron 2008" erhalten, Joe war neben "Knowing" auch noch in weiteren Produktionen zu hören. Wenn es beiden weiterhin Spaß macht, wird man sie sicherlich auch in Zukunft öfters hören.
Zitat von Laureus[...] Joe Speckter war auch schon im Nicolas Cage Film "Knowing" zu hören [...]
[...] Joe war neben "Knowing" auch noch in weiteren Produktionen zu hören.[...]
In Knowing war es aber nicht Joe Speckter, sondern Felix Saalfrank. Joe Speckter hat in "Nanny Diaries" und "Mein Freund, der Wasserdrache" gesprochen (lt. Kartei).