Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.07.2009 00:27
Julia (2008) Zitat · antworten



Ich meine, diesen Film gibt es schon auf DVD. Dennoch komme ich hier im Trailer nicht auf die
Stimme Tilda Swintons. Saul Rubinek ist auch mit von der Partei. Könnte Helmut Gauß haben.
Der am Ende spricht. Reinhard Kuhnert ist auch zu hören. Aber bei Tilda Swinton habe ich wieder mal....?!? Weiß auch jemand, wer die dunkelhaarige Frau spricht?

Deutscher Trailer


Tilda Swinton - Heidrun Bartholomäus
Saul Rubinek - Dieter Memel
Kate del Castillo - Anna Carlsson
Jude Ciccolella - Norbert Gescher
Roger Cudney - Reinhard Kuhnert
Carl Dillard - Viktor Neumann
Jake Koenig - Eberhard Prüter

Sieht aber nach einer interessanten Story aus.

schakal

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.07.2009 00:38
#2 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Tilda Swinton - Heidrun Bartholomäus
Kate del Castillo - Anna Carlsson?
Jude Ciccolella - Norbert Gescher

Helmut Gauß stimmt.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.936

31.07.2009 00:43
#3 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Anna Carlsson höre ich da auch raus.


Warum schafft man es eigentlich selbst nach dem Oscar-Gewinn nicht, sich bei Tilda Swinton auf eine Synchronsprecherin zu einigen ? Zeit wirds dafür.

tinitron


Beiträge: 413

31.07.2009 00:44
#4 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

... da hab ich ich mich aber sauber verhört, ich dachte an Monica Bielenstein auf Tilda Swinton ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.07.2009 00:49
#5 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Hm... aber jetzt da du es sagst... Einige Laute und Schreie klingen schon ganz markant nach Monica Bielenstein... ("das ist richtig viel GELD für uns drin" bei {0:59} oder der Schrei bei {1:29}).

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.07.2009 12:15
#6 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hm... aber jetzt da du es sagst... Einige Laute und Schreie klingen schon ganz markant nach Monica Bielenstein... ("das ist richtig viel GELD für uns drin" bei {0:59} oder der Schrei bei {1:29}).


Es ist aber, wie schon richtig erkannt, Heidrun Bartholomäus.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.07.2009 12:41
#7 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Danke Euch allen.

dlh


Beiträge: 14.906

31.07.2009 12:48
#8 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Der Satz "Und Sie garantieren mir, dass ich ihn unter der angegebenen Adresse finde?" [1:14] kommt von Hasso Zorn, oder?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

31.07.2009 13:03
#9 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Satz "Und Sie garantieren mir, dass ich ihn unter der angegebenen Adresse finde?" [1:14] kommt von Hasso Zorn, oder?

Ja würde ich auch sagen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.11.2010 21:18
#10 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Der Film lief die Tage im Free-TV.

Und weil Saul Rubinek nicht mehr Helmut Gauß hatte, wenn er ihn denn jemals (Trailer) gehabt hat, anbei ein Sample von ihm und von Tilda Swinton. Ist es bei ihr denn bei Heidrun Bartholomäus geblieben?
Zwischendurch klingt sie echt wie Katarina Tomaschewsky. In dem Sample aber wohl nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Saul Rubinek 2_Julia.mp3
Saul Rubinek_Julia.mp3
Tilda Swinton_Julia.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.11.2010 21:24
#11 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus ist richtig. Aber mit Katarina Tomaschewsky hast du auch irgendwie recht. Im Sample "Saul Rubinek_Julia.mp3" hört man am Ende eine Frau sagen "Ich brachte mein Kind zur Welt" und das ist Frau Tomaschewsky.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.11.2010 21:27
#12 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Saul Rubinek: Dieter Memel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.11.2010 22:04
#13 RE: Julia (2008) Zitat · antworten

Danke Euch beiden.

Hm ja meine ich doch, dass ich Frau Tomaschewsky vernommen habe. Gutes Gehör^^.
Und ich dachte da erst auch, dass Tilda Swinton dort spricht. Man sieht die Schauspielerin irgendwie nicht so gut. Es ist ein Gruppenkreis zu sehen. Und irgendwann steht Tilda auf und Frau Tomaschewsky spricht auch nicht mehr.
Daher die Zweifel. Aber ich glaube, es war eine Teilnehmerin aus der Gruppe und Tilda hat durchweg Heidrun Bartholomäus. Schön, das man mal darüber gesprochen hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz