Ich meine, diesen Film gibt es schon auf DVD. Dennoch komme ich hier im Trailer nicht auf die Stimme Tilda Swintons. Saul Rubinek ist auch mit von der Partei. Könnte Helmut Gauß haben. Der am Ende spricht. Reinhard Kuhnert ist auch zu hören. Aber bei Tilda Swinton habe ich wieder mal....?!? Weiß auch jemand, wer die dunkelhaarige Frau spricht?
Hm... aber jetzt da du es sagst... Einige Laute und Schreie klingen schon ganz markant nach Monica Bielenstein... ("das ist richtig viel GELD für uns drin" bei {0:59} oder der Schrei bei {1:29}).
In Antwort auf:Hm... aber jetzt da du es sagst... Einige Laute und Schreie klingen schon ganz markant nach Monica Bielenstein... ("das ist richtig viel GELD für uns drin" bei {0:59} oder der Schrei bei {1:29}).
Es ist aber, wie schon richtig erkannt, Heidrun Bartholomäus.
Und weil Saul Rubinek nicht mehr Helmut Gauß hatte, wenn er ihn denn jemals (Trailer) gehabt hat, anbei ein Sample von ihm und von Tilda Swinton. Ist es bei ihr denn bei Heidrun Bartholomäus geblieben? Zwischendurch klingt sie echt wie Katarina Tomaschewsky. In dem Sample aber wohl nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Saul Rubinek 2_Julia.mp3
Saul Rubinek_Julia.mp3
Tilda Swinton_Julia.mp3
Heidrun Bartholomäus ist richtig. Aber mit Katarina Tomaschewsky hast du auch irgendwie recht. Im Sample "Saul Rubinek_Julia.mp3" hört man am Ende eine Frau sagen "Ich brachte mein Kind zur Welt" und das ist Frau Tomaschewsky.
Hm ja meine ich doch, dass ich Frau Tomaschewsky vernommen habe. Gutes Gehör^^. Und ich dachte da erst auch, dass Tilda Swinton dort spricht. Man sieht die Schauspielerin irgendwie nicht so gut. Es ist ein Gruppenkreis zu sehen. Und irgendwann steht Tilda auf und Frau Tomaschewsky spricht auch nicht mehr. Daher die Zweifel. Aber ich glaube, es war eine Teilnehmerin aus der Gruppe und Tilda hat durchweg Heidrun Bartholomäus. Schön, das man mal darüber gesprochen hat.