Schauspieler Rolle Synchronsprecher Amber Tamblyn Casey Shraeger Stephanie Kellner Jeremy Renner Jason Walsh Alexander Brem Harold Perrineau Leo Banks Oliver Mink Joshua Close Henry Cole Marc Stachel Monique Gabriela Curnen Allison Beaumont Kathrin Gaube Kai Lennox Eddie Alvarez Martin Halm Terry Kinney Harvey Brown Hans-Georg Panczak Adam Goldberg Eric Delahoy Stefan Günther ------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Regie: Christian Weygand Buch: ?
Tja, was Adam Goldberg angeht schließe ich mich dem an, daß Dietmar Wunder hier wirklich perfekt paßt. David Nathan fand ich da zum Beispiel zu dünn. Für mich ist Goldberg/Wunder eine perfekte Kombination.
Serie läuft gerade bei ORF1 in deutscher Erstausstrahlung: Jeremy Renner hat Alexander Brem. Terry Kinney hat Hans-Georg Panczak. Kai Lennox hat Martin Halm. Adam Goldberg hat Stefan Günther. Joshua Close hat Marc Stachel Der weibliche Detective der Einheit (?Monique Gabriela Curnen?) hat Kathrin Gaube.
Episodenrolle laut Imdb: Stadtrat Harbor (Steve Park) hat Tobias Lelle Harold Snape (Brent Popolizio) hat Benedikt Weber
Finde die Serie, nach der ersten Folge zu urteilen, wirklich unterhaltsam! Werd sie sicher auch nächste Woche wieder einschalten - schade das sie nach einer Staffel eingestellt wurde :/