Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 9.553

31.07.2009 14:24
The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

The Unusuals




Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Amber Tamblyn Casey Shraeger Stephanie Kellner
Jeremy Renner Jason Walsh Alexander Brem
Harold Perrineau Leo Banks Oliver Mink
Joshua Close Henry Cole Marc Stachel
Monique Gabriela Curnen Allison Beaumont Kathrin Gaube
Kai Lennox Eddie Alvarez Martin Halm
Terry Kinney Harvey Brown Hans-Georg Panczak
Adam Goldberg Eric Delahoy Stefan Günther
-------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Regie: Christian Weygand
Buch: ?



Die Serie läuft demnächst auf ProSiebenSat.1:
http://www.dwdl.de/story/22011/prosieben...orf_und_robbie/


mooniz



Beiträge: 7.091

31.07.2009 14:27
#2 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

bei adam goldberg bin ich auf alle fälle für dietmar wunder!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

31.07.2009 14:45
#3 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Vorsicht folgende Aussage könnte durch eine vorgefertige Meinung beeinflusst worden sein!

"Julia Kaufmann für Amber Tamblyn ist die beste Besetzung und sie muss einfach besetzt werden!"

Bei Adam Goldberg würde ich mir, wie oben angegeben, wieder Marcus Off wünschen, da er einfach super gepasst hat.


PeeWee


Beiträge: 1.650

31.07.2009 15:42
#4 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Tja, was Adam Goldberg angeht schließe ich mich dem an, daß Dietmar Wunder hier wirklich perfekt paßt. David Nathan fand ich da zum Beispiel zu dünn. Für mich ist Goldberg/Wunder eine perfekte Kombination.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

18.08.2010 22:02
#5 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Scheinbar wurde die Serie in München bearbeitet, da Dirk Meyer eine Episodenrolle übernommen hat.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

matthias2009


Beiträge: 458

19.08.2010 10:12
#6 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Amber Tamblyn = Stephanie Kellner, Harald Perrineau Jr. = Oliver Mink!
Regie: Christian Weygand, Scalamedia


hudemx


Beiträge: 6.313

03.03.2013 23:33
#7 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Serie läuft gerade bei ORF1 in deutscher Erstausstrahlung:
Jeremy Renner hat Alexander Brem.
Terry Kinney hat Hans-Georg Panczak.
Kai Lennox hat Martin Halm.
Adam Goldberg hat Stefan Günther.
Joshua Close hat Marc Stachel
Der weibliche Detective der Einheit (?Monique Gabriela Curnen?) hat Kathrin Gaube.

Episodenrolle laut Imdb:
Stadtrat Harbor (Steve Park) hat Tobias Lelle
Harold Snape (Brent Popolizio) hat Benedikt Weber

Finde die Serie, nach der ersten Folge zu urteilen, wirklich unterhaltsam! Werd sie sicher auch nächste Woche wieder einschalten - schade das sie nach einer Staffel eingestellt wurde :/


N8falke



Beiträge: 3.732

04.03.2013 13:19
#8 RE: The Unusuals (USA, 2009) Zitat · antworten

Kathrin Gaube für Monique Gabriela Curnen ist korrekt.

Coole Synchro.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz