Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.01.2006 16:21
Dating Alex (USA 2006) Zitat · antworten

DATING ALEX
(OT: Courting Alex)



Alex ist eine junge Single-Anwältin, die alles besitzt was das Leben bietet… außer einem Leben. Alex arbeitet in der Kanzlei ihres Vaters, Bill, und obwohl dieser sehr stolz auf seine Tochter sein kann, belastet es ihn, dass sie noch nicht verheiratet ist. Wenn es nach ihm ginge, würde Alex mit Kollege Stephen sesshaft werden, Staranwalt der Firma und offensichtlich auch nicht von Alex abgeneigt. Julian, Künstler und Alex charmanter britischer Nachbar, und Molly, ihre loyale aber brutal ehrliche Assistentin sind die zwei Personen die ihr bei Problemen stets zur Seite stehen. Kein noch so guter Rat hätte sie allerdings auf ihre unerwarteten Gefühle für Scott vorbereiten können, ein impulsiver Renaissancemensch den sie kürzlich bei Verhandlungen um seine Kneipe kennen gelernt hat. Falls Alex also ihr Handy mal lang genug aus der Hand legen kann, könnte sie womöglich neben ihrer erfolgreichen Karriere auch noch Erfolg in der Liebe verbuchen



Jenna Elfman Alex Rose Diana Borgwardt
Hugh Bonneville Julian Peter Reinhardt
Dabney Coleman Jack Atwell Bodo Wolf
Josh Randall Scott Larson Jaron Löwenberg
Wayne Federman Johnson Erich Räuker
Jillian Bach Molly Julia Ziffer
Josh Stamberg Stephen Martin Kautz

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.01.2006 16:26
#2 RE: "Courting Alex" [Spekulation] Zitat · antworten

Josh Randall | Scott |Johannes Baasner("ED")

Ja, muss natürlich Baasner sein - er sprach ihn ja inzwischen nicht nur in ED, sondern auch in SCRUBS und COLD CASE.

Der Serientitel erinnert mich allerdings verdächtig an den Originaltitel von FÜR ALLE FÄLLE AMY: "Judging Amy"


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dylan



Beiträge: 15.932

06.03.2013 13:08
#3 Dating Alex Zitat · antworten

Unter dem Titel Dating Alex zeigt sixx ab Mitte April die kurzlebige US-Serie Courting Alex:
http://www.serienjunkies.de/news/courtin...enna-47393.html


In der Synchronkartei findet man bereits Infos zur Synchro:

Jenna Elfman 	 Diana Borgwardt 			 
Dabney Coleman Bodo Wolf
Wayne Federman Erich Räuker
Hugh Bonneville Peter Reinhardt
Jillian Bach Julia Ziffer
Josh Randall Jaron Löwenberg
Josh Stamberg Martin Kautz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.03.2013 13:23
#4 RE: Dating Alex Zitat · antworten

Schade, zu der Zeit empfange ich den Sender noch nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz