Renée Zellweger - Ranja Bonalana Ian McShane - K. Dieter Klebsch Bradley Cooper - Simon Jäger (Trailer: Norman Matt) Adrian Lester - Dietmar Wunder Kerry O'Malley - Christian Marquitan (Trailer: Anke Reitzenstein) Jodelle Ferland - Luisa Wietzorek
Puh, langsam hatte Bradley Cooper dann aber auch so ziemlich jeden durch: Matthias Hinze, Simon Jäger, Tobias Kluckert, Sascha Rotermund, Nicolas Böll, Norman Matt, Frank Schaff, Viktor Neumann, Philipp Moog, Michael Iwannek und Thomas Nero Wolff. Noch wen vergessen? So langsam darf sich ruhig mal jemand als Stammkraft einpendeln, zumal er ja ein rising Star zu werden scheint. Am liebsten wären mir Rotermund oder Kluckert (war klasse in "Hangover"!) als Stammbesetzung.
Bonalana, Wunder und Klebsch sind geblieben. Aber es klingt irgendwie nach Simon Jäger auf Bradley Cooper. Auch wenn er eigentlich nicht "richtig" spricht. Ein Special bei Filmclip 5...*Fies*...Ich hasse alles was nach "The Ring", mit "The Ring" oder wie "The Ring" ist...vielleicht kann ich auch einfach nichts ab. Filmclip 3 gibt es glaube ich 3 mal. Also nicht wundern.
Renée Zellweger Emily Ranja Bonalana Jodelle Ferland Lillith Luisa Wietzorek Ian McShane Mike Klaus-Dieter Klebsch Kerry O'Malley Margaret Christin Marquitan Callum Keith Rennie Edward Torsten Michaelis Bradley Cooper Douglas Simon Jäger Adrian Lester Wayne Dietmar Wunder Cynthia Stevenson Nancy Anke Reitzenstein
Weitere Stimmen
Claudia Galdy Robin Kahnmeyer David Kunze Karlo Hackenberger Annika Bauer Tobias Lelle Mai Itzkovich Matti Klemm Peter Lontzek Uwe Jellinek Christoph Krix Axel Lutter Andreas Müller Viktor Neumann Peter Reinhardt Sarah Riedel Margot Rothweiler Johannes Schmitz Thomas Schmuckert Felix Spieß Victoria Sturm Ivo Kortlang Wolfgang Wagner Renate Weyl David Weyl Anton Zimmermann Almut Zydra
Synchronfirma RC Production Kunze & Wunder GbR Dialogregie Stephan Hoffmann Dialgbuch Stephan Hoffmann Cutterin Ulrike Beyer Tonmeister Gunnar Schlafmann Mischtonmeister Detlef Halaski Aufnahmeleiter Tobias Kunze