Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

07.08.2009 10:32
Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel
Maverick (USA 1994)


Mel Gibson Bret Maverick Joachim Tennstedt
Jodie Foster Annabelle Bransford Hansi Jochmann
James Garner Marshal Zane Cooper Holger Hagen
Graham Greene Joseph Reinhard Brock
Alfred Molina Angel Michael Brennicke
James Coburn Commodore Duvall Heinz Petruo
Dub Taylor Room Clerk
Geoffrey Lewis Eugene, Banker
Paul L. Smith The Archduke Hartmut Neugebauer
Dan Hedaya Twitchy
Dennis Fimple Stuttering
Denver Pyle Alter Falschspieler
Clint Black Schöner Falschspieler
Max Perlich Johnny Hardin
Art LaFleur Pokerspieler 1
Leo Gordon Pokerspieler 2
Paul Tuerpe Pokerspieler 3
Jean De Baer Mary Margret
Paul Brinegar Kutscher
Hal Ketchum Bankräuber 1
Corey Feldman Bankräuber 2
Danny Glover Bankräuber 3 Walter von Hauff
John M. Woodward Bankräuber 4
Jesse Eric Carroll Stalljunge 1
Toshonnie Touchin Stalljunge 2
Steve Kahan Kartengeber
Margot Kidder ???
??? Mrs. D

JanBing


Beiträge: 1.122

07.08.2009 14:27
#2 RE: Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass Graham Greene von Reinhard Brock gesprochen wurde. Und Neugebauer kann ich bestätigen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

07.08.2009 17:19
#3 RE: Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Graham Green und Brock - an diese Kombi kann ich mich definitiv erinnern. Nur weiß ich nicht mehr, ob hier oder in "Die Rache des Wolfes".

Gruß
Stefan

JanBing


Beiträge: 1.122

07.08.2009 18:33
#4 RE: Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Hab gerade mal reingehört, Brock und Neugebauer stimmen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.08.2009 12:00
#5 RE: Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Wenn es sich hier, wie im Danny Glover-Thread steht, um eine Münchner Synchro handelt, kann ich allerdings nicht verstehen, wieso dann nicht Wepper auf Mel Gibson genommen wurde. Auch der Gag mit Danny Glover geht ohne Friedrichsen total flöten.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 14:27
#6 RE: Maverick - Den Colt im Gürtel, ein As im Ärmel Zitat · antworten

Elmar Wepper hat 1994/1995 gerade die Serie "Unsere Schule ist die Beste" gedreht. Vielleicht war er dadurch verhindert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz