Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.08.2009 20:54
Bonneville - Reise ins Glück (USA 2006) Zitat · antworten

Bonneville - Reise ins Glück
(OT: "Bonneville")



Wozu hat man Freundinnen? - Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene und Carol ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer biestigen und erpresserischen Stieftochter die Asche ihres Mannes Joe auszuliefern. Aber anstatt kurzerhand ins Flugzeug zu steigen, kurven die drei mutigen Damen in Joes altem Bonneville-Cabrio los. Die Fahrt durch Amerikas grandiosen Südwesten wird zu einem Abenteuer-Trip, der die kleine Gemeinschaft eng zusammenschweißt und der trauernden Arvilla neuen Mut gibt.



Jessica Lange Arvilla Karin Buchholz
Kathy Bates Margene Regina Lemnitz
Joan Allen Carol Karin Grüger
Tom Skerritt Emmett Klaus Nietz
Christine Baranski Francine ?
Victor Rasuk Bo Douglas Nils Rieke
Tom Amandes Bill -


Ein sehr schöner Film mit einer auch ganz guten Synchro, jedoch heben sich Karin Buchholz und Regina Lemnitz sehr von den anderen ab. Sehr schade, dass hier nicht mehr bekannte Sprecher zu hören waren. Vielleicht erkennt ja jemand von euch die fehlenden?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BV - Christine Baranski.mp3
BV - Joan Allen.mp3
BV - Tom Skerritt.mp3
BV - Victor Rasuk.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

08.08.2009 08:16
#2 RE: Bonneville - Reise ins Glück (USA 2006) Zitat · antworten

Ist Joan Allen nicht Karin Grüger? Oder ist es ne Hamburgerin?
Tom Skeritt: Klaus Nietz
Viktor Rasuk: Nils Rieke

Nur weil es Hamburger Sprecher sind, sind die noch lange nicht unbekannt. Klaus Nietz ist imo recht bekannt, der wirkt in vielen Synchros mit.
Bei Kölner würde ich dir bis auf wenige Ausnahmen sogar recht geben, weil sich das doch meist auf Eastern und Anime(-Dreck), wie böse Finger tippen, beschränkt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.08.2009 11:28
#3 RE: Bonneville - Reise ins Glück (USA 2006) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen. Also Karin Grüger habe ich nicht drauf, deswegen ist ja das Sample dazu da. Und naja ich habe nichts gegen Hamburger Sprecher, denn mit "bekannte" Sprecher bezog ich mich eher auf frühere Besetzungen von den Schauspielern.



Dylan



Beiträge: 15.879

08.08.2009 23:12
#4 RE: Bonneville - Reise ins Glück (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ist Joan Allen nicht Karin Grüger?

Sehe ich auch so. Das ist Karin Grüger.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz