Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

13.08.2009 22:58
Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Carriers


DE-START: 10. September 2009
US-START: 4. September 2009
US&DE-TRAILER: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4960,carriers.html


Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) und Danny (Lou Taylor Pucci) mit ihren Freundinnen Bobby (Piper Perabo) und Kate (Emily Vancamp) an die Küste vorzukämpfen, um dort den Wahnsinn "auszusitzen". Also gilt: Halte stets einen Sicherheitsabstand zu den Infizierten! Trage bei Kontakt Mundschutz und Handschuhe! Reinige jeden Gegenstand vor Gebrauch peinlich genau! Und vor allem: Habe niemals Mitleid mit den "Trägern"! Sie sind ohnehin so gut wie tot. Auf staubigen Highways treffen sie auf an Strommasten baumelnde Lynchopfer und schrecklich entstellte Infizierte. Eine schier endlose Geisterfahrt durch verlassene Gegenden und Städte beginnt....



Chris Pine Ryan Robin Kahnmeyer
Piper Perabo Bobby Julia Haacke
Emily VanCamp Kate Kristina von Weltzien
Dale Malley Luke Nico Salbik
Christopher Meloni Frank ?
Kiernan Shipka Jodie ? [Kind]
Lou Taylor Pucci Danny ?


Ich freue mich auf den Film, aber ich hoffe nicht, dass Kristina von Weltzien es auch im Film geworden ist. Erkennt noch jemand die anderen Sprecher?

Dylan



Beiträge: 15.997

13.08.2009 23:43
#2 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Piper Perabo Bobby Julia Haacke

interessant

Wie kommt man in einer scheinbar Berliner Synchro denn auf Julia Haacke? Kontinuität ist es ja nicht.



In Antwort auf:
Emily VanCamp Kate Kristina von Weltzien
aber ich hoffe nicht, dass Kristina von Weltzien es auch im Film geworden ist.

seh ich auch so

Wo ist Magdalena Turba wenn man sie braucht ?
Die gute ist doch aktuell viel zu hören. Da wäre es wirklich schade, wenn man sie ausgerechnet auf Emily VanCamp nicht besetzen würde. Ich liebe diese Kombi seit Everwood .

matthias2009


Beiträge: 458

14.08.2009 00:03
#3 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Der Film wurde bei Splendid in Köln synchronisiert, da gibt's doch meist diese Mischbesetzungen, weil sie eh die Leute ankarren müssen.

T-Bag


Beiträge: 438

14.08.2009 20:30
#4 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Kommt Kristina von Weltzien eigentlich aus Hamburg?
Ich kenne sie ehrlich gesagt überhaupt nicht.

scoob


Beiträge: 679

14.08.2009 20:40
#5 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Kommt Kristina von Weltzien eigentlich aus Hamburg?


Ja, aber mittlerweile ist sie vermehrt in Berlin tätig und spricht bei der Cinephon unter anderem einen Hauptrolle in "The Mentalist".

T-Bag


Beiträge: 438

14.08.2009 21:06
#6 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von scoob

Ja, aber mittlerweile ist sie vermehrt in Berlin tätig und spricht bei der Cinephon unter anderem einen Hauptrolle in "The Mentalist".

Vielen Dank für die Auskunft.

Commander



Beiträge: 2.300

14.08.2009 23:15
#7 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Chris Pine Ryan Robin Kahnmeyer


Hat VanTobys Kampagne doch noch eine verspätete Wirkung?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 12:47
#8 RE: Carriers (USA 2009) Zitat · antworten

Ist es denn bei den Trailerbesetzungen geblieben? Und hat wer den Film schon gesehen? "Lohnt" es sich?!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz