Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) und Danny (Lou Taylor Pucci) mit ihren Freundinnen Bobby (Piper Perabo) und Kate (Emily Vancamp) an die Küste vorzukämpfen, um dort den Wahnsinn "auszusitzen". Also gilt: Halte stets einen Sicherheitsabstand zu den Infizierten! Trage bei Kontakt Mundschutz und Handschuhe! Reinige jeden Gegenstand vor Gebrauch peinlich genau! Und vor allem: Habe niemals Mitleid mit den "Trägern"! Sie sind ohnehin so gut wie tot. Auf staubigen Highways treffen sie auf an Strommasten baumelnde Lynchopfer und schrecklich entstellte Infizierte. Eine schier endlose Geisterfahrt durch verlassene Gegenden und Städte beginnt....
Chris Pine Ryan Robin Kahnmeyer Piper Perabo Bobby Julia Haacke Emily VanCamp Kate Kristina von Weltzien Dale Malley Luke Nico Salbik Christopher Meloni Frank ? Kiernan Shipka Jodie ? [Kind] Lou Taylor Pucci Danny ?
Ich freue mich auf den Film, aber ich hoffe nicht, dass Kristina von Weltzien es auch im Film geworden ist. Erkennt noch jemand die anderen Sprecher?
Zitat von Mew Mew Boy 16 Piper Perabo Bobby Julia Haacke
interessant
Wie kommt man in einer scheinbar Berliner Synchro denn auf Julia Haacke? Kontinuität ist es ja nicht.
In Antwort auf:Emily VanCamp Kate Kristina von Weltzien aber ich hoffe nicht, dass Kristina von Weltzien es auch im Film geworden ist.
seh ich auch so
Wo ist Magdalena Turba wenn man sie braucht ? Die gute ist doch aktuell viel zu hören. Da wäre es wirklich schade, wenn man sie ausgerechnet auf Emily VanCamp nicht besetzen würde. Ich liebe diese Kombi seit Everwood .