schakal
Listenpfleger
27.08.2009 00:40
Der neue Film nach "Zeiten der Aufruhr" von Sam Mendes.Deutscher Trailer
John Krasinski - Burt Farlander - ??? Maya Rudolph - Verona De Tessant - ??? Carmen Ejogo - Grace De Tessant - ??? Catherine O'Hara - Gloria Farlander - Joseline Gassen Jeff Daniels - Jerry Farlander - Wolfgang Condrus (Trailer: Reinhardt Kuhnert ) Allison Janney - Lily - Karin Buchholz Josh Hamilton - Roderick - ??? Maggie Gyllenhaal - LN - Christin Marquitan Mein 1.000er, oh mein Gott, oh mein... Also auf die nächsten 1.000. schakal
Joseline Gassen und Karn Buchholz stimmen.
Maya Rudolph klingt nach einer sehr hohen Manja Doering, wenn ich mich nicht täusche.
Reinhard Kuhnert würd ich auch sagen.
Zitat von schakal [...] Allison Janney - Lily - Karin Buchholz [...] Maggie Gyllenhaal - LN - Christin Marquitan [...] Es freut mich zu sehen (und bald zu hören), dass sich Karin Buchholz auch außerhalb von
The West Wing zur Stammsprecherin von Janney entwickelt :-)
Bei Maggie Gyllenhaal hingegen ist m.E. die Wahl einer Stammsprecherin überfällig. Tanja Geke war ja auf einem guten Weg dahin, aber nach
The Dark Knight scheinen die Karten wieder neu gemischt zu werden.
schakal
Listenpfleger
09.10.2009 13:25
Anbei sind Ausschnitte aus dem Film. Da wird Jeff Daniels wieder von Wolfgang Condrus gesprochen. Die übrigen Trailerbesetzungen sind geblieben. Erkennt denn wer noch die anderen Besetzungen?!Ausschnitte schakal
ist das luise helm auf maya rudolph? john krasinski leider ohne jaron löwenberg, aber der sprecher paßt ganz gut. grüße ralf
ftde
09.10.2009 14:03
Die letzten zwei Minuten bestreitet Norman Matt fast im Alleingang, wenn ich nicht gerade völig verpeilt bin .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.