Angie (1994) ??? [als Young Joanne] Milk & Money (1996) ??? [als Carla] Sekt oder Selters (1996) ??? [als Larissa] Ich bin nicht Rappaport (1996) ??? [als Hannah] Show & Tell (1998) ??? [als Pea] Chocolate for Breakfast (1998) ??? [als Amy] Killing Cinderella (2000) ??? [als Karen] Sam the Man (2000) ??? [als Shelly] Frequency (2000) ??? [als Sissy Clark] Final (2001) ??? [als Sherry] WW 3 (2001) (Fernsehfilm) ??? [als Judy Rosenberg] The Next Big Thing (2001) ??? [als Shari Lampkin] Ich bin Sam (2001) Carola Ewert [als Patricia] The Year That Trembled (2002) ??? [als Helen Kerrigan] Dark Blue (2002) ??? [als Deena Schultz] Fielder's Choice (2005) (Fernsehfilm) ??? [als Holly] Dein Ex - mein Albtraum (2006) ??? [als Karen] Freunde mit Geld - Friends with Money (2006) Diana Borgwardt [als Maya] Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben (2007) Christin Marquitan [als Renee] Turn the River (2007) ??? [als Ellen] Inside Hollywood (2008) Ann Vielhaben [als Vanity Fair Coordinator] Quarantäne (2008) Claudia Lössl [als Kathy] Molly Hartley - Die Tochter des Satans (2008) Katrin Decker [als Jane Hartley] Weather Girl (2009) ??? [als Jane] Imagine That - Die Kraft der Fantasie (2009) ??? [als Ms. Davis]
@Jerry: Hast du auch "Noch mal mit Gefühl" mit Ghadah Al-Akel auf Marin Hinkle berücksichtigt? Für mich bislang die ideale Besetzung, auch wenn Christin Marquitan durchaus einen guten Job macht.
@stehag1: Sorry, ich kenne diese Serie nicht. Aber Ghadah Al-Akel fände ich auch nicht unpassend, aber mein Erstkontakt mit ihr war eben Christin Marquitan bei TaaHM.
Bei mir war eben die Serie "Noch mal mit Gefühl" der Erstkontakt, in der Hinkle eine der Hauptrollen spielte und daher viel Text hatte. Ein Charakteristikum der Serie waren auch die immer zwischendurch in die Handlung eingestreuten Monologe, also mussten die Synchronsprecher schon mit Bedacht ausgewählt werden. Ghadah Al-Akel hat das alles sehr gut gemeistert und Hinkle mit viel Gefühl gesprochen. Sie brachte auch die Zerbrechlichkeit bzw. das sensible Wesen von Judy wunderbar zum Ausdruck, sodaß Christin Marquitan in "Two and a half men" für mich zunächst eher gewöhnungsbedürftig war, aber mit der Zeit ging es eigentlich dann auch. VOX versuchte damals mit viel Promotion "Noch mal mit Gefühl" im Hauptabendprogramm zu etablieren, ehe die Serie mangels Zuschauerresonanz nach wenigen Folgen abgebrochen und Jahre später endlich im Nachmittagsprogramm komplett gezeigt wurde.
Sieht so aus als ob ein Youtube-User die komplette Serie online gestellt hat. Während die 1. Staffel das Kennenlernen der beiden Über-Vierziger Lily und Rick im Fokus hat und der Schwerpunkt mehr auf Romantik liegt, wird daraus später immer mehr eine Familien-Drama-Serie, wo auch die übrigen exzellenten Darsteller glänzen können. Die Stimmbesetzung ist bei dieser Serie wirklich hervorragend gelungen.
Freunde mit Geld - Friends with money --> ??, siehe Sample
Inside Hollywood --> ??, siehe Sample
Imagine that - Zuhause ist der Zauber los --> ??, siehe Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dein Ex - Mein Albtraum (1).mp3
Dein Ex - Mein Albtraum (2).mp3
Friends with money (1).mp3
Friends with money (2).mp3
Imagine that.mp3
Inside Hollywood.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angie.mp3
Dark Blue.mp3
Frequency.mp3
Ich bin Sam.mp3