Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 6.477 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

14.08.2009 16:50
Marin Hinkle Zitat · antworten

Marin Hinkle
(* Marin Elizabeth Hinkle, geboren am 23. März 1966 in Dar es Salaam, Tanzania)


Quelle: http://www.superiorpics.com/marin_hinkle...d1_picture.html

Filme:

Angie (1994) ??? [als Young Joanne]
Milk & Money (1996) ??? [als Carla]
Sekt oder Selters (1996) ??? [als Larissa]
Ich bin nicht Rappaport (1996) ??? [als Hannah]
Show & Tell (1998) ??? [als Pea]
Chocolate for Breakfast (1998) ??? [als Amy]
Killing Cinderella (2000) ??? [als Karen]
Sam the Man (2000) ??? [als Shelly]
Frequency (2000) ??? [als Sissy Clark]
Final (2001) ??? [als Sherry]
WW 3 (2001) (Fernsehfilm) ??? [als Judy Rosenberg]
The Next Big Thing (2001) ??? [als Shari Lampkin]
Ich bin Sam (2001) Carola Ewert [als Patricia]
The Year That Trembled (2002) ??? [als Helen Kerrigan]
Dark Blue (2002) ??? [als Deena Schultz]
Fielder's Choice (2005) (Fernsehfilm) ??? [als Holly]
Dein Ex - mein Albtraum (2006) ??? [als Karen]
Freunde mit Geld - Friends with Money (2006) Diana Borgwardt [als Maya]
Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben (2007) Christin Marquitan [als Renee]
Turn the River (2007) ??? [als Ellen]
Inside Hollywood (2008) Ann Vielhaben [als Vanity Fair Coordinator]
Quarantäne (2008) Claudia Lössl [als Kathy]
Molly Hartley - Die Tochter des Satans (2008) Katrin Decker [als Jane Hartley]
Weather Girl (2009) ??? [als Jane]
Imagine That - Die Kraft der Fantasie (2009) ??? [als Ms. Davis]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Another World (1964-99) ??? [als Alison Van Rohan]
Law & Order (1990-2010) (8x14) Melanie Manstein [als Leslie Russo]
(10x23) Anke Korte [als Debbie Mason]
(20x04) Christin Marquitan [als Anwältin Novelle]
Emergency Room (1994-2009) (10x14) Heide Domanowski [als Kathy]
Chaos City (1996-2002) (1x24) ??? [als Carolyn]
Noch mal mit Gefühl (1999-2002) Ghadah Al-Akel [als Judy Brooks]
Law & Order: New York (1999-) (7x06) Stephanie Kellner [als Janice Whitlock]
Criminal Intent - Verbrechen im Visier (2001-) (9x03) Madeleine Stolze [als Moira]
Without a Trace - Spurlos verschwunden (2002-09) (1x07) Christin Marquitan [als ADA Angela Buckman]
Two and a Half Men (2003-) Christin Marquitan [als Judith Harper / Melnick]
Dr. House (2004-12) (1x18) Tina Eschmann [als Naomi Randolph]
In Justice (2006) (1x02) ??? [als Jane McDermott]
Brothers & Sisters (2006-11) (2x03) Christin Marquitan [als Courtney McCallister]
(3x18) Christin Marquitan [als Courtney McCallister]
Das Sarah Silverman Programm (2007-10) (2x04) Renate Weyl [als Rose Silverman]
(2x10) Renate Weyl [als Rose Silverman]
(2x14) Renate Weyl [als Rose Silverman]
Private Practice (2007-) (2x17) Silvia Mißbach [als Beverly]
My Own Worst Enemy (2008-) (1x09) ??? [als Elizabeth Q]
Apartment 23 (2012-13) (1x02) Christin Marquitan [als Karen]
(2x04) Christin Marquitan [als Karen]
Madam Secretary (2014-) Marina Krogull [als ]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.629

14.08.2009 17:46
#2 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

EMERGENCY ROOM 10x14: Heide Domanowski
BROTHERS & SISTERS: Christin Marquitan

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

14.08.2009 17:51
#3 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Dr. House: Tina Eschmann

Jerry



Beiträge: 9.332

05.01.2010 01:25
#4 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Wer ist ihre Sprecherin in 'Imagine That - Die Kraft der Fantasie / Zuhause ist der Zauber los'?

Jerry



Beiträge: 9.332

27.02.2010 17:58
#5 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Quarantäne (2008): Claudia Lössl

Jerry



Beiträge: 9.332

02.05.2010 17:19
#6 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Imagine That - Die Kraft der Fantasie (2009)                     ???                              [als Ms. Davis]

Von wem wird sie hier gesprochen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.05.2010 18:54
#7 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Molly Hartley: Katrin Decker

Jerry



Beiträge: 9.332

09.01.2011 02:16
#8 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Law & Order (1990-) (20x04): Christin Marquitan

Ich möchte diesen Beitrag ergänzen. Hinzu möchte ich sagen, dass Christin Marquitan die ideale Besetzung für Marin Hinkle ist.

stehag1


Beiträge: 195

10.01.2011 12:07
#9 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

@Jerry: Hast du auch "Noch mal mit Gefühl" mit Ghadah Al-Akel auf Marin Hinkle berücksichtigt? Für mich bislang die ideale Besetzung, auch
wenn Christin Marquitan durchaus einen guten Job macht.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.01.2011 16:42
#10 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

@stehag1: Sorry, ich kenne diese Serie nicht. Aber Ghadah Al-Akel fände ich auch nicht unpassend, aber mein Erstkontakt mit ihr war eben Christin Marquitan bei TaaHM.

stehag1


Beiträge: 195

11.01.2011 18:21
#11 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Bei mir war eben die Serie "Noch mal mit Gefühl" der Erstkontakt, in der Hinkle eine der Hauptrollen spielte und daher viel Text hatte.
Ein Charakteristikum der Serie waren auch die immer zwischendurch in die Handlung eingestreuten Monologe, also mussten die
Synchronsprecher schon mit Bedacht ausgewählt werden. Ghadah Al-Akel hat das alles sehr gut gemeistert und Hinkle mit viel
Gefühl gesprochen. Sie brachte auch die Zerbrechlichkeit bzw. das sensible Wesen von Judy wunderbar zum Ausdruck, sodaß
Christin Marquitan in "Two and a half men" für mich zunächst eher gewöhnungsbedürftig war, aber mit der Zeit ging es
eigentlich dann auch. VOX versuchte damals mit viel Promotion "Noch mal mit Gefühl" im Hauptabendprogramm zu etablieren,
ehe die Serie mangels Zuschauerresonanz nach wenigen Folgen abgebrochen und Jahre später endlich im Nachmittagsprogramm
komplett gezeigt wurde.

Hier ein Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=Li7i8GiPSXo

Sieht so aus als ob ein Youtube-User die komplette Serie online gestellt hat. Während die 1. Staffel das Kennenlernen der beiden
Über-Vierziger Lily und Rick im Fokus hat und der Schwerpunkt mehr auf Romantik liegt, wird daraus später immer mehr eine Familien-Drama-Serie,
wo auch die übrigen exzellenten Darsteller glänzen können. Die Stimmbesetzung ist bei dieser Serie wirklich hervorragend gelungen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.629

11.01.2011 23:14
#12 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

CRIMINAL INTENT: Madeleine Stolze

stehag1


Beiträge: 195

11.04.2011 18:52
#13 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Dein Ex - Mein Albtraum --> ??, siehe Sample

Freunde mit Geld - Friends with money --> ??, siehe Sample

Inside Hollywood --> ??, siehe Sample

Imagine that - Zuhause ist der Zauber los --> ??, siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dein Ex - Mein Albtraum (1).mp3
Dein Ex - Mein Albtraum (2).mp3
Friends with money (1).mp3
Friends with money (2).mp3
Imagine that.mp3
Inside Hollywood.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

11.04.2011 19:46
#14 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Freunde mit Geld - Friends with money: Diana Borgwardt
Inside Hollywood: Ann Vielhaben

stehag1


Beiträge: 195

12.04.2011 22:31
#15 RE: Marin Hinkle Zitat · antworten

Angie --> ??, siehe Sample

Frequency --> ??, siehe Sample

Ich bin Sam --> ??, siehe Sample

Dark Blue --> Silvia Mißbach, siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angie.mp3
Dark Blue.mp3
Frequency.mp3
Ich bin Sam.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz