Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.374 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

15.08.2009 17:00
Ryan Stiles Zitat · antworten

Ryan Stiles
(* Ryan Lee Stiles, 22. April 1959 in Seattle, Washington, USA)



Filme:

Andrea Martin... Together Again (1989) (Fernsehfilm) ??? [als Bill]
Hot Shots - Die Mutter aller Filme (1991) Hubertus Bengsch [als 'Mailman' Farnham]
Hot Shots - Der zweite Versuch (1993) Manfred Lehmann [als Rabinowitz]
Ein Kerl für Courtney (1997) ??? [als Chad Gross]
Rock & Roll Back to School Special (2001) (Fernsehfilm) ??? [als Lewis Michealangelo Kiniski]
Nobody Knows Anything! (2003) ??? [als Harold (unaufgeführt)]
Bless This Mess (2009) (Fernsehfilm) ??? [als Paul]
Memory Lanes (2009) (Fernsehfilm) ??? [als Ryan Murray]
Astro Boy (2009) ??? [als Mr. Moustachio (Stimme)]
??? [als Brennender Roboter (Stimme)]
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011) (Video) Hubertus von Lerchenfeld [als Huhu (Stimme)]
Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten (2012) (Video) Thomas Fritsch [als Slither (Stimme)]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Strandpiraten (1972-89) ??? [als Tall Suit]
The Hitchhiker (1983-91) (3x07) ??? [als Maker (unaufgeführt)]
Wer ist hier der Boss? (1984-92) (7x20) ??? [als Bobo der Clown]
It's Garry Shandling's Show. (1986-90) (4x13) ??? [als Kenny Tuchman / Bob #2]
Murphy Brown (1988-98) (9x19) ??? [als Acolyte Monk #2]
Parker Lewis - Der Coole von der Schule (1990-93) (1x19) ??? [als Man]
(1x24) ??? [als Clerk]
(3x06) ??? [als Weather Guy]
Rugrats (1991-2004) (Animationsserie)(8x19) ??? [als Ralph (Stimme)]
(8x23) ??? [als Harold (Stimme)]
Verrückt nach dir (1992-99) (2x06) Torsten Münchow [als Video Vogue Manager]
(2x18) Torsten Münchow [als Boss]
Nachtschicht mit John (1993-96) (1x02) ??? [als Dave]
(1x06) ??? [als Mac]
Lisa - Der helle Wahnsinn (1994-97) (2x13) ??? [als Dale Griffin]
Ein Witzbold namens Carey (1995-2004) Hans-Jürgen Dittberner [als Lewis Kinski]
The What a Cartoon Show (1996) (Animationsserie) ??? [als Vivian]
Dharma & Greg (1997-2002) (4x10) Reinhard Scheunemann [als Abraham Lincoln (unaufgeführt)]
The Norm Show (1999-2001) (2x08) ??? [als ??? (unaufgeführt)]
Buzz Lightyear of Star Command (2000-01) (Animationsserie)(1x37) ??? [als Professor Spyro Lepton / Von Madman]
Reno 911! (2003-09) (5x15) ??? [als Sergeant Clift]
Two and a Half Men (2003-) Oliver Siebeck [als Dr. Herb Melnick]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

15.08.2009 19:14
#2 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

VERRÜCKT NACH DIR 028 [2x06], 040 [2x12]: Torsten Münchow
EIN WITZBOLD NAMENS CAREY: Hans-Jürgen Dittberner
DHARMA & GREG 081 [4x10]: Reinhard Scheunemann

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.861

15.08.2009 20:53
#3 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Zitat von VanToby
EIN WITZBOLD NAMENS CAREY: Hans-Jürgen Dittberner

Ha, wusste doch, dass er irgendwann mal von Dittberner gesprochen wurde, den ich immer im Ohr habe, sobald ich Stiles sehe.

Von der Serie "Weird Science" (in der Liste: "Lisa - Der helle Wahnsinn") gibt es keine deutsche Fassung, das ist ein Fehler in der IMDB.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.12.2010 12:32
#4 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Wenn er in Zukunft noch mal Serienauftritte in anderen Serien hat, oder in einem Film synchonisiert wird, wäre ich für Oliver Siebeck. Er passt einfach auf sein Gesicht.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.02.2012 20:58
#5 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011) (Huhu [Stimme]): Hubertus von Lerchenfeld

Das werde ich mal ergänzen.

dlh


Beiträge: 14.861

06.07.2012 19:46
#6 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Von der Serie "Weird Science" (in der Liste: "Lisa - Der helle Wahnsinn") gibt es keine deutsche Fassung, das ist ein Fehler in der IMDB.

Auch hier nochmal. Deutsche Fassung gibt es doch. Regie: Peter Woratz bei der Plaza Synchron.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2012 00:01
#7 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Treasure Buddies - Die Schatzschnüffler in Ägypten (2012): Thomas Fritsch

Zwiebelring



Beiträge: 6.960

12.10.2014 18:26
#8 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1
Parker Lewis - Der Coole von der Schule (1990-93)         (1x19)  Klaus Lochthove               [als Gewinnüberreicher (unaufgeführt)]
(1x24) auch KL? [als Gewinnüberreicher (unaufgeführt)]
(3x06) Bodo Wolf [als Weather Guy]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ParkerLewis_1x24_Gewinnüberreicher.mp3
Pete


Beiträge: 2.799

07.05.2016 20:20
#9 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #6
Zitat von dlh im Beitrag #3
Von der Serie "Weird Science" (in der Liste: "Lisa - Der helle Wahnsinn") gibt es keine deutsche Fassung, das ist ein Fehler in der IMDB.

Auch hier nochmal. Deutsche Fassung gibt es doch. Regie: Peter Woratz bei der Plaza Synchron.


Dann vermute ich sie liegt vielleicht sogar schon fast 20 Jahre auf Eis/ Halde? Oder lief sie mal versteckt im Pay-TV? Würde ich mal gerne sehen! Oder es wurden nur ein paar wenige Folgen bearbeitet und/ oder abgebrochen und diese zeigte man bis heute nirgends, aber dann glaube ich wirklich eher daran, dass es dann nur höchstens 13 oder so waren von den ganzen existierenden 88! Ein Jammer! So weiß man auch nicht ob eine Ausstrahlung bei wohl am wahrscheinlichsten RTL Nitro mal überhaupt noch rentiert, wenn die Serie nicht sowieso vollends vergessen ist!

Gruß

Pete

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

06.08.2017 02:19
#10 RE: Ryan Stiles Zitat · antworten

Wer ist hier der Boss? 7x20: Walter von Hauff
Nachtschicht mit John 1x02: Roland Frey
Nachtschicht mit John 1x06: Arnim André-Rohleder

«« Robert Dhery
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz