Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 30.322 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
G.G.


Beiträge: 43

12.10.2009 16:41
Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Wie heute leider bekannt wurde, ist Veronika letzten Samstag im Alter von 39 Jahren in München verstorben. Die Branche verliert durch sie nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch eine der positivsten Kolleginnen und Freundin.
Die Fassunslosigkeit ist nicht zu beschreiben. Mein Beileid gilt ihrer ganzen Familie. Möget ihr die Kraft finden, über diesen Schicksalsschlag hinweg zu kommen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

12.10.2009 16:45
#2 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Woher hast Du diese Information??? Ich kanns nicht fassen ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.953

12.10.2009 16:49
#3 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Gibt es dafür eine Quelle? Ich bin geschockt und gerade sehr den Tränen nahe. Ich hoffe wirklich, dass es nicht stimmt.

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und für die Freunde. Eine faszinierende, außergewöhlich begabte und wunderschöne Frau und Synchronsprecherin. Für mich wird sie immer als die Stimme von Neve Campbell in Erinnerung bleiben.


Jerry



Beiträge: 9.332

12.10.2009 16:55
#4 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Das ist ja entsetzlich, die arme Frau durfte noch nicht mal 40 werden und sie hatte eine wunderschöne und sympathische Stimme. Am meisten ist habe ich bei ihrer Stimme immer die Heidi aus "Hör' mal, wer da hämmert" vor Augen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.303

12.10.2009 17:57
#5 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Oh du meine Güte, das ist einfach entsetzlich traurig. Für mich ist sie ebenfalls hauptsächlich "Heidi" gewesen, aber ich mochte sie auch in FÜR ALLE FÄLLE AMY für Nia Long oder aktuell für Tara Summers in BOSTON LEGAL. Es war immer schön, sie dabei zu haben. Mein Beileid gilt ihrem Vater, ihrer Familie und ihren Freunden.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

smeagol



Beiträge: 3.420

12.10.2009 18:12
#6 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Noch so ein Schock! Mein Beileid gilt ebenfalls allen Angehörigen.

Vor allem durch diverse Hörspiele hat sie viele der "Kassettenkinder" seit ihrer Kindheit begleitet - so wie mich. Ein tragischer Verlust sowohl für Hörspiel- als auch Synchronfans.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.494

12.10.2009 18:16
#7 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Ich schließe mich an, ein so früher Tod ist immer entsetzlich. Auch mein tiefes Beileid an ihre Familie, Freunde und Kollegen.


28:06:42:12

Demnächst Online: Der Geishatraum - Eine 5-teilige 3D-Anime-Serie von Jennifer Weiß! Ab Dezember!

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

12.10.2009 18:20
#8 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Bin immernoch geschockt über diese Nachricht!

Auch mein Beileid an Ihre Familie und Ihre Kollegen für diese schweren Stunden!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hudemx


Beiträge: 5.977

12.10.2009 18:55
#9 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Ich kanns nicht fassen...

Ich kann mich noch erinnern als ich sie das erstemal gehört habe...

Mein Beileid an alle Verwandte, Freunde und Kollegen!


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

12.10.2009 19:15
#10 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Mein aufrichtiges Beileid. Fraglich ist nur noch, da ich keine offizielle Quelle finde, inwiefern diese Information zum jetzigen Zeitpunkt für die Öffentlichkeit bestimmt war.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

12.10.2009 21:48
#11 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Wie bitte? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Andereseits stimmen Todesnachrichten hier im Forum ja bedauerlicherweise in der Regel.
Das ist ja unfassbar! Eine Tragödie! In diesem Alter! "Alter" kann man das ja überhaupt nicht nennen.
Eine der Stimme mit der Generationen aufwuchsen. Mich eingeschlossen. Ihr ängstliches "Tüm, Tüm" ist Kult unter meinen Geschwistern.

@Jerry: Ja, schön vor allem, dass sie Heidi nochmal für die mageren DVD-Extras von Staffel 3 gesprochen hat.

Ich schließe mich G.G. an. Beileid und vor allem Kraft wünsche ich der Familie. Vielleicht schaut Hartmut mal wieder hier rein, und vielleicht hilft wa ihm zu lesen, welchen bleibenden Eindruck und welche Freude Veronika hinterlassen hat.

Shred


Beiträge: 271

12.10.2009 21:52
#12 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Eine bezaubernde einprägsame Stimme egal ob als Sprecherin für Schauspielerinnen oder Zeichentrickfiguren.
auch mein herzlichstes Beileid an die Familie und alle die sie liebten :(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.303

12.10.2009 21:54
#13 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

@Isch: Das DVD-Special sprach aber Solveig Duda, die Heidi in Staffel 3+4 synchronisierte, ehe Veronika übernahm.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 10.983

12.10.2009 21:57
#14 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Sehr traurige Nachricht . Mein herzliches Beileid an alle Freunde, Bekannte und die Familie.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

lysander


Beiträge: 1.012

12.10.2009 22:24
#15 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

unfassbar!!! :'( Was ist denn bloß passiert?!? So jung, das ist wie immer unfair.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sam Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor