Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 31.483 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lowry


Beiträge: 236

13.10.2009 18:00
#31 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Genau wie schon Matthias Hinze, so ist auch Veronika viel zu früh gestorben.
Ich hoffe sehr, dass man in der nächsten Zeit nicht weitere solcher Threads hier im Forum vorfindet.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

13.10.2009 18:14
#32 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Sie war eine der besten Stimmen Deutschlands, mit der ich als Kind aufgewachsen bin. Kennenlernen durfte ich sie durch die TKKG Kassetten und auch als Synchronsprecherin (Scream 1-3), Schauspielerin ist sie eine bemerkenswerte Person. 39 ist doch kein Alter in dem man sterben sollte. Mein Beileid an Hartmut Neugebauer und an alle Angehörigen. Wir verlieren weiterhin eine hervorragende Sprecherin, so wie auch Matthias Hinze, Joachim Höppner und nicht zu vergessen Hans Werner Bussinger. Ich war auch ziemlich geschockt, als ich darüber las. Möge Sie in Frieden ruhen.

Gruss Daniel.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

13.10.2009 18:36
#33 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Furchtbar.

Nein, nicht furchtbar. Schrecklich.

Herr Neugebauer und Familie tun mir leid. Es trifft immer die Falschen.

Was für ein beschissenes Jahr.

Martin


Beiträge: 281

13.10.2009 19:11
#34 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Als ich den Thread-Titel las, dachte ich nur: "Bitte nicht...!" Leider vergebens!
Eine wunderbare Stimme, die ich immer mit meiner Kindheit verbinden werde. Unfassbar, dass Veronika Neugebauer so früh von uns gehen musste...

Mein Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden.
Mir fehlen immer noch die Worte.....
Martin

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

13.10.2009 19:17
#35 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

WAS?!?! Auf Backe dass sehe ich jetzt erst. Das darf doch nicht wahr sein.

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

13.10.2009 19:26
#36 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es trifft immer die Falschen.



In jedem Trauerthread muss man diesen menschenverachtenden Satz lesen. Sicher, es ist gut gemeint, aber dennoch sollte man nicht mit solchen hohlen Phrasen um sich werfen.


Mein Beileid gilt selbstverständlich ebenfalls allen Hinterbliebenden.

miri


Beiträge: 1

13.10.2009 20:08
#37 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

wir sind so traurig - als wir heute die Nachricht erhalten haben, konnten wir es nicht fassen.
Unsere Tochter Miriam hat in der Serie "Immer wieder Jim" mit Veronika (zuvor mit ihrem Vater Hartmut) arbeiten dürfen. Veronika Neugebauer war ein immer freundlicher, netter und angenehmer Mensch.
Wir wünschen ihrer Familie viel viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verkraften.
Karin

Jayden



Beiträge: 6.532

13.10.2009 20:27
#38 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Oh, man, erst Bussinger und jetzt auch noch Veronika Neugebauer . Wie viele hier verbinde ich mit ihr insbesondere Kindheitserinnerungen an TKKG und später an ihre Einsätze für Neve Campbell. Mein Beileid an ihre Angehörigen, Freunde und Kollegen.

Commander



Beiträge: 2.300

13.10.2009 21:52
#39 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Wie furchtbar. Schon wieder eine große Stimme weniger. Mir fehlen die Worte. Mein Beileid.

Synchronfan


Beiträge: 692

13.10.2009 22:45
#40 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Ich bin auch sehr geschockt. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Detlef


Beiträge: 428

14.10.2009 14:53
#41 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Mir fehlen auch die Worte! Sehr schade ist auch, dass sie im Hörspielbereich nie groß zeigen durfte/konnte was sie drauf hat, denn außer in TKKG als "Gaby" wurde sie erstaunlich wenig gebucht (wohlgemerkt im HÖRSPIEL), obwohl sie so eine super Stimme und vor allem echtes Talent/Können hatte. So früh davonzugehen ist einfach unfair!

Auch von mir alles gute für Freunde, Familie und Bekannte, die jetzt viel Kraft brauchen, um diesen (unerwarteten?) Tod verkraften zu können!

John Locke


Beiträge: 369

14.10.2009 23:00
#42 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.10.2009 13:05
#43 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

SFC



Beiträge: 1.448

16.10.2009 21:46
#44 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Mein Beileid an die Angehörigen. :(

Laureus


Beiträge: 1.846

16.10.2009 21:49
#45 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Auch ich schließe mich den Trauerbekundungen an. Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sam Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz