Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 31.483 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jenjo


Beiträge: 1

17.10.2009 02:42
#46 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Hallo ...

ich bin auch völlig geschockt!!! Warum???? Veronika war eine ganz liebe und super lustige Kollegin und Freundin.
Mein Beileid der Familie!
Jennifer Böttcher

Laureus


Beiträge: 1.846

18.10.2009 20:06
#47 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Hab vorhin die Traueranzeige gefunden, welche uns nun die genaueren Lebensdaten gibt. http://anzeigen-suchen.sueddeutsche.de/g...ty=100&resize=0

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 21:45
#48 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Der Anzeige nach ist sie ja dann am Sonntag verstorben.

Jean Coffey



Beiträge: 154

18.10.2009 21:59
#49 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Ich bin grade total fassungslos....damit hätte ich jetzt überhupt nicht gerettet...ich war sowieso noch froh dass ihr vater uns nach so langer zeit noch erhalten ist, da hab ich nicht im traum daran gedacht dass sie in so jungen jahren von uns gehen würde....ein herber verlust, eine der Sprecherinnen mit denen ich quasi groß geworden bin in Kinderserien und etc.....Mein Beileid...

Markus


Beiträge: 2.420

04.11.2009 21:57
#50 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Kitzlige, weil persönliche Frage: Starb Veronika Neugebauer plötzlich oder nach längerer Krankheit?
Ich komme darauf, weil sie im "Seewolf", der in München synchronisiert wurde, nicht mehr Neve Campbell sprach.

Gruß
Markus

Aristeides


Beiträge: 1.572

04.11.2009 23:32
#51 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Wie du schon schreibst: "persönliche Frage". So oder so sollte sie in diesem öffentlichen Forum nicht beantwortet werden.
Gruß, Aristeides

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 03:52
#52 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Oh, Mann...das lese ich jetzt erst...
Verrückt, wen sie alles gesprochen hat...Pink, Devon Aoki, Kylie Minogue oder auch Bill Cosbys langjährige Serientochter Lisa Bonet in "Der Staatsfeind Nr. 1".
Das Leben ist manchmal einfach nur bitter.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

14.03.2010 06:12
#53 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Am besten hat sie mir als Marisa Tomei in WAS FRAUEN WOLLEN gefallen. Und natürlich als "Vroni" in den MTV News mit Markus Kavka.

Kira Nerys


Beiträge: 125

28.11.2010 19:32
#54 RE: Veronika Neugebauer Zitat · antworten

Es war leider dieser verdammte Krebs....(Quelle Wikipedia)

leider kann sich niemand davor schützen, ob alt oder jung.
Ich kannte sie in erster Linie auch als Gaby Glockner, aber das war nur eine Facette ihres Könnens.

Sie wird jedoch nie vergessen sein!

Willoughby


Beiträge: 1.454

01.08.2017 12:27
#55 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Leider etwas off-topic, aber ich las gerade, dass auch Hartmut Neugebauer am 22. Juni 2017 in München verstorben ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

01.08.2017 12:30
#56 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Dann muss dir wohl der Thread zu seinem Tod entgangen sein - untergegangen würde ich nun nicht gerade sagen.

Hartmut Neugebauer (1942-2017)

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

01.08.2017 12:36
#57 RE: Hartmut Neugebauer Zitat · antworten

Danke, es ist mir in der Tat entgangen, da ich in der Zeit selten online war. Somit sei also noch einmal an beide erinnert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sam Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz