ich bin auch völlig geschockt!!! Warum???? Veronika war eine ganz liebe und super lustige Kollegin und Freundin. Mein Beileid der Familie! Jennifer Böttcher
Ich bin grade total fassungslos....damit hätte ich jetzt überhupt nicht gerettet...ich war sowieso noch froh dass ihr vater uns nach so langer zeit noch erhalten ist, da hab ich nicht im traum daran gedacht dass sie in so jungen jahren von uns gehen würde....ein herber verlust, eine der Sprecherinnen mit denen ich quasi groß geworden bin in Kinderserien und etc.....Mein Beileid...
Kitzlige, weil persönliche Frage: Starb Veronika Neugebauer plötzlich oder nach längerer Krankheit? Ich komme darauf, weil sie im "Seewolf", der in München synchronisiert wurde, nicht mehr Neve Campbell sprach.
Oh, Mann...das lese ich jetzt erst... Verrückt, wen sie alles gesprochen hat...Pink, Devon Aoki, Kylie Minogue oder auch Bill Cosbys langjährige Serientochter Lisa Bonet in "Der Staatsfeind Nr. 1". Das Leben ist manchmal einfach nur bitter.
Es war leider dieser verdammte Krebs....(Quelle Wikipedia)
leider kann sich niemand davor schützen, ob alt oder jung. Ich kannte sie in erster Linie auch als Gaby Glockner, aber das war nur eine Facette ihres Könnens.