Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.302

15.08.2009 17:47
Shortcut To Happiness (Anthony Hopkins, Alec Baldwin, J. Love-Hewitt) Zitat · antworten

Hallo

Auf DVD ist inzwischen der im Titel genannte Film mit hochkarätiger Besetzung erschienen.
Er lag ja Jahrelang in der Mottenkiste und wurde offenbar auch diverse male umgeschnitten.
Nun wurde halt Direct-to-DVD draus.
In einer Nebenrolle ist übrigens auch noch Dan Aykroyd zu sehen.
Der Film ist eine Verfilmung des Kurzgeschichten Klassikers "Der Teufel und Daniel Webster".

Hier die Synchronbesetzungen die ich erkannt habe:

Anthony Hopkins: Kaspar Eichel
Alec Baldwin: Klaus Dieter Klebsch
Jennifer Love-Hewitt: ?? (wieder mal mein altes Problem mit Frauenstimmen, aber ich glaube Melanie Hinze wie in Ghost Whisperer ist es nicht)
Dan Aykroyd: Thomas Danneberg

Insgesamt eine ganz gute Synchro würde ich sagen.
Eichel auf Hopkins ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber erinnert natürlich auch stark an Rolf Schult den ich ohnehin immer optimal fand für Hopkins.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2009 18:09
#2 RE: Shortcut To Happiness (Anthony Hopkins, Alec Baldwin, J. Love-Hewitt) Zitat · antworten

laut Jennifer Love Hewitt thread ist es hier dascha lehmann.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

15.08.2009 20:20
#3 RE: Shortcut To Happiness (Anthony Hopkins, Alec Baldwin, J. Love-Hewitt) Zitat · antworten

Und Kim Cattrall hat wieder Katharina Tomaschewky.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz