Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

20.08.2009 19:18
Sanctuary (CDN 2008 - ) Zitat · antworten

Sanctuary

Am 23. Oktober erscheint die erste Staffel auf DVD, sogar noch vor einer TV-Ausstrahlung. Gibt es schon Infos wer in der Serie Amanda Tapping spricht?

Commander



Beiträge: 2.300

20.08.2009 19:40
#2 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Hoffentlich wieder Christin Marquitan.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

24.08.2009 13:54
#3 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Soeben wurde im Cinefacts Forum bestätigt, dass es auch hier wieder Christin Marquitan geworden ist.

pewiha


Beiträge: 3.354

24.08.2009 14:57
#4 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Soeben wurde im Cinefacts Forum bestätigt, dass es auch hier wieder Christin Marquitan geworden ist.


Gut, dass ich da nachgefragt habe. Van Fanel ist noch mein alter Nick, den ich um die Zeit verwendet habe. Hört sich heute albern an, und daher bin ich 2006/7 irgendwann auf pewiha umgeschwengt.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.08.2009 16:36
#5 Sanctuary - Serienführer Zitat · antworten

Hier mal ne kleine Vorabübersicht über die wichtigen Darsteller der Serie:

Synchronstudio: Studio Hamburg

Maincast:


Amanda Tapping Dr. Helen Magnus Christin Marquitan
Robin Dunne Dr. Will Zimmerman Christian Stark
Emilie Ullerup Ashley Magnus Celine Fontages
Ryan Robbins Henry Foss Oliver Böttcher
Christopher Heyerdahl Bigfoot Jörn Knebel



Folgen
Staffel 1


Dt. Erstausstrahlung Folge Titel
09.11.2009 1 In Sicherheit (1)
10.11.2009 2 In Sicherheit (2)
11.11.2009 3 Wächter der Kreaturen
12.11.2009 4 Der Nomade
16.11.2009 5 Der Körperwanderer
17.11.2009 6 Die Nubbins
18.11.2009 7 Die fünf Auserwählten
19.11.2009 8 Das Familiengeheimnis
23.11.2009 9 Requiem
24.11.2009 10 Skarabäus
25.11.2009 11 Instinkt
26.11.2009 12 Das Erbe des Vampirs, Teil 1
30.11.2009 13 Das Erbe des Vampirs, Teil 2

mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2009 17:20
#6 RE: Sanctuary Zitat · antworten

wenn das alles spekulation ist, müßtest du das aber in blau einfärben.

grüße
ralf

Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.08.2009 18:39
#7 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Christopher Heyerdal war in seinem Gastauftritt in der siebten Staffel von Stargate Torsten Michaelis. Zumindest die Stargate-Darsteller sollten schon ihre richtigen Stimmen bekommen.

pewiha


Beiträge: 3.354

27.08.2009 18:59
#8 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Ich habe bei Heyerdahl an Smallville gedacht, da war es Tom Vogt. Alle Rollen kann ich mir leider auch nicht merken.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2009 11:15
#9 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Also laut der HP von Koch, wird die Serie irgendwann auf Pro 7 kommen. Von zeitnah ist die Rede, wobei ich das bezweifle. Denn seit dem Pro7 den Mystery Monday auf Eis gelegt hat, sehe ich da keinen Platz. Wenn Fringe nächstes Jahr wiederkommt, könnte es im Anschluss kommen.

Habe mal nachgefragt, mal sehen, ob schon einige Sprecher und das Studio genannt werden. Wobei bei Pro 7 ja Scalamedia oft die erste Wahl ist, die Frage ist nur, hat Koch die Synchro in Auftrag gegeben, oder mein Lieblingssender Nr. 1 .

pewiha


Beiträge: 3.354

26.09.2009 08:42
#10 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst: Wegen einer späteren Free-TV Ausstrahlung wird die erste Staffel erst 2010 auf DVD kommen.

Die gute: Ab November strahlt der Sender Sci-Fi die Serie aus. Juchu.

matthias2009


Beiträge: 458

28.09.2009 20:16
#11 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Die Synchronisation wurde bei Studio Hamburg Synchron gemacht.
Buch und Regie: Astrid Kollex

Amanda Tapping: Christin Marquitan
Robin Dunne: Christian Stark
Emilie Ullerup: Celine Fontanges
Ryan Robbins: Oliver Böttcher
Kavan Smith: Michael Lott
R. Nelson Brown: Joscha Fischer-Antze
Peter Wingfield: Stephan Schwartz
Christine Chatelain: Eva Michaelis

dlh


Beiträge: 14.889

28.09.2009 20:29
#12 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
R. Nelson Brown: Joscha Fischer-Antze


In welcher Stadt wohnt Fischer-Antze denn? Den hört(e) man ja überall: München, Berlin, Hamburg.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.09.2009 20:33
#13 RE: Sanctuary Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Die Synchronisation wurde bei Studio Hamburg Synchron gemacht.
Buch und Regie: Astrid Kollex



Jetzt hast du es mir vorweg genommen, ich wollte noch damit warten, bis die DVD erscheint, oder bis es im TV kam...

pewiha


Beiträge: 3.354

09.11.2009 21:14
#14 Sanctuary 01x01 - In Sicherheit, Teil 1 Zitat · antworten

In Sicherheit, Teil 1


Amanda Tapping Dr. Helen Magnus Christin Marquitan
Robin Dunne Dr. Will Zimmermann Christian Stark
Emilie Ullerup Ashley Magnus Celine Fontanges
Ryan Robbins Henry Foss -
Christopher Heyerdahl Bigfoot Jörn Knebel
-----------------------------------------------------------------------------
Michael Adamthwaite Albert Russo Burkhard Schmeer
Malik McCall Lawrence Birch Benjamin Morik
Diana Pavlovská Jagna Mitrovna Katharina Naumow
Yaroslav Poverlo Jagna's Mann -
Cainan Wiebe Alexei -
? Bedienung ?
Kavan Smith Det.Joe Kavanaugh Michael Lott
Peter Shinkoda Andy Fetz Martin Lohmann
Kirsten Robek Will's Mutter Gabi Libbach
Darien Provost Will jung ?
? Pathologiehelfer Tim Kreuer?
Ellie Harvie Eleanor ?
? Elise Ulrike Johannson
Christopher Heyerdahl John Druitt Stephan Benson
Kandyse McClure Meg Svenja Pages
? Cop 1 schwarz ?
Dan Shea Cop 2 ?
Mandy May Sally the Mermaid -
Chuck Campbell “2 Faced Guy” ?



Neben Amanda Tapping hat man schon Ellie Harvie, Christopher Heyerdahl und Ryan Robbins in Stargate oder Stargate Atlantis gesehen. Kandyse McClure kennt man natürlich aus Kampfstern Galactica, Ryan Robbins hat da natürlich auch mitgespielt.
Die Samples steuere ich später bei.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.11.2009 21:04
#15 Sanctuary 01x02 - In Sicherheit, Teil 2 Zitat · antworten

In Sicherheit, Teil 2


Amanda Tapping Dr. Helen Magnus Christin Marquitan
Robin Dunne Dr. Will Zimmermann Christian Stark
Emilie Ullerup Ashley Magnus Celine Fontanges
Ryan Robbins Henry Foss Oliver Böttcher
Christopher Heyerdahl Bigfoot Jörn Knebel
-----------------------------------------------------------------------------
Cainan Wiebe Alexei Luka Bartum
Darien Provost Will jung ?
Christopher Heyerdahl John Druitt Stephan Benson
Mandy May Sally the Mermaid -
Panou Sylvio Rudd Jan-David Rönfeldt
Sheri Noel Molly Kerstin Dräger



Damit ist der Pilot vorbei. Scheint wohl ne ganz nette Gruselserie zu sein. Hoffe, dass sie auf Pro7 in 2010 genug Fans findet, die noch nicht vorher zur DVD gegriffen haben.

Seiten 1 | 2
Red Caps »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz