The Listener“ handelt von dem jungen Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik, „Runaway“), der Gedanken lesen kann – und diese Gabe dazu einsetzt, Menschen in Not zu helfen. Dabei kommt auch mehr und mehr die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit ans Licht. Hilfe bei der Ausbildung seiner Fähigkeiten erhält Toby bei seinem langjährigen Mentor Dr. Mercer (Colm Feore, „24“). Stets verlassen kann sich Toby außerdem auf seinen schwung- wie humorvollen Kollegen Oz (Ennis Esmer). Anlaufstationen – und das sicherlich nicht nur beruflich – sind die Polizistin Charlie Marks (Lisa Marcos) und seine Ex-Freundin, die Ärztin Olivia Fawcett (Mylène Dinh-Robic).
Craig Olejnik Toby Logan Ozan Ünal Ennis Esmer Osman Bey Nico Mamone Colm Feore Ray Mercer Bodo Wolf Lisa Marcos Dt. Charlie Marks Giuliana Jakobeit Mylene Robic Dr. Olivia Fawcett Sonja Spuhl
Ds ist wirklich eine gute Serie und sehr überrascht war ich, als ich gelesen habe, dass sie ihre Weltpremiere tatsächlich hier in Deutschland gefeiert hat. Auch die Besetzungen sind sehr gut gelungen und passen zu den tollen Charakteren.
Zitat von moonizich hatte schon darauf gewartet, bis endlich mal einer die serie postet.
Ich hatte schon angefangen nen Serienführer zu machen, kam aber noch nicht zu mehr, weil ich ne schwere Prüfung vor mir hatte. Morgen hätte ich aber auch gepostet. Nico Mamone hatte ich da aber mal wieder nicht rausgehört.
Zitat von matthias2009Es ist Mamone! Ist verbrieft und offiziell! Alle anderen bitte dringend mal zum Ohrenarzt!
Und woher weißt du das, oder bist du zufällig jemand, der in der Branche arbeitet? Dann kannst du uns gleich auch sagen, wenn du es weißt - in welchem Studio bzw. für Buch & Regie verantwortlich war...
Zitat von moonizich hatte schon darauf gewartet, bis endlich mal einer die serie postet.
Ich hatte schon angefangen nen Serienführer zu machen, kam aber noch nicht zu mehr, weil ich ne schwere Prüfung vor mir hatte. Morgen hätte ich aber auch gepostet. Nico Mamone hatte ich da aber mal wieder nicht rausgehört.
Muss meine Aussage korrigieren, nachdem ich mal mehr geguckt und gehört habe, kann ich Mamone bestätigen. Kann auch gerne nen Serienführer machen.