Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

12.03.2009 17:20
The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten
The Listener - Hellhörig



The Listener“ handelt von dem jungen Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik, „Runaway“), der Gedanken lesen kann – und diese Gabe dazu einsetzt, Menschen in Not zu helfen. Dabei kommt auch mehr und mehr die Wahrheit über seine eigene Vergangenheit ans Licht. Hilfe bei der Ausbildung seiner Fähigkeiten erhält Toby bei seinem langjährigen Mentor Dr. Mercer (Colm Feore, „24“). Stets verlassen kann sich Toby außerdem auf seinen schwung- wie humorvollen Kollegen Oz (Ennis Esmer). Anlaufstationen – und das sicherlich nicht nur beruflich – sind die Polizistin Charlie Marks (Lisa Marcos) und seine Ex-Freundin, die Ärztin Olivia Fawcett (Mylène Dinh-Robic).


Craig Olejnik Toby Logan Ozan Ünal
Ennis Esmer Osman Bey Nico Mamone
Colm Feore Ray Mercer Bodo Wolf
Lisa Marcos Dt. Charlie Marks Giuliana Jakobeit
Mylene Robic Dr. Olivia Fawcett Sonja Spuhl


Ds ist wirklich eine gute Serie und sehr überrascht war ich, als ich gelesen habe, dass sie ihre Weltpremiere tatsächlich hier in Deutschland gefeiert hat. Auch die Besetzungen sind sehr gut gelungen und passen zu den tollen Charakteren.
The-night-fighter



Beiträge: 562

12.03.2009 17:43
#2 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten
Wirklich Tolle Serie und die Besetzung gefällt mir gut vor allem Ozan Ünal und Giuliana Jakobeit gefallen mir super.

Übringens wenn ich richtig informiert bin soll die dritte Staffel von Primeval auch ihre Weltpremiere auf Pro7 haben (Bin schon gespannt )

Wie gesagt super Serie, bin schon gespannt wies weiter geht.

LG

Chief Wiggum, ich kann es kaum erwarten, all die spannenden, sexy Abenteuer zu hören, die Sie vor dem farbenfrohen Hintergrund sicher erlebt haben.
(Sabine Bohlmann in Die Simpsons)

mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2009 18:39
#3 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

ich hatte schon darauf gewartet, bis endlich mal einer die serie postet. danke mew.
die erste folge fand ich nicht so prickelnd, eher langweilig.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

pewiha


Beiträge: 3.351

12.03.2009 18:48
#4 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ich hatte schon darauf gewartet, bis endlich mal einer die serie postet.


Ich hatte schon angefangen nen Serienführer zu machen, kam aber noch nicht zu mehr, weil ich ne schwere Prüfung vor mir hatte. Morgen hätte ich aber auch gepostet.
Nico Mamone hatte ich da aber mal wieder nicht rausgehört.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

12.03.2009 18:52
#5 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nico Mamone hatte ich da aber mal wieder nicht rausgehört.


War es denn wieder Bernhard Völger? So langsam geht mir dieses Verwechseln auf den Keks.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.03.2009 19:44
#6 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

pewiha hat recht. mamone kann ich da jetzt auch nicht raushören.
völger könnte sein. bin mir da nicht sicher.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

matthias2009


Beiträge: 458

12.03.2009 19:56
#7 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten
Es ist Mamone! Ist verbrieft und offiziell! Alle anderen bitte dringend mal zum Ohrenarzt!
Laureus


Beiträge: 1.846

12.03.2009 20:01
#8 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von matthias2009
Es ist Mamone! Ist verbrieft und offiziell! Alle anderen bitte dringend mal zum Ohrenarzt!
Und woher weißt du das, oder bist du zufällig jemand, der in der Branche arbeitet? Dann kannst du uns gleich auch sagen, wenn du es weißt - in welchem Studio bzw. für Buch & Regie verantwortlich war...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

12.03.2009 20:03
#9 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

Danke Matthias, dann bin ich doch nicht taub.

pewiha


Beiträge: 3.351

18.03.2009 08:34
#10 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von mooniz
ich hatte schon darauf gewartet, bis endlich mal einer die serie postet.


Ich hatte schon angefangen nen Serienführer zu machen, kam aber noch nicht zu mehr, weil ich ne schwere Prüfung vor mir hatte. Morgen hätte ich aber auch gepostet.
Nico Mamone hatte ich da aber mal wieder nicht rausgehört.


Muss meine Aussage korrigieren, nachdem ich mal mehr geguckt und gehört habe, kann ich Mamone bestätigen.
Kann auch gerne nen Serienführer machen.

T-Bag


Beiträge: 438

04.12.2009 20:23
#11 RE: The Listener - Hellhörig (USA 2008) Zitat · antworten

Die Serie läuft ab dem 16. Januar immer samstags auf RTL II.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz