April Bowlby (* April Michelle Bowlby, 30. Juli 1980 in Vallejo, Kalifornien, USA)
Filme: Das verfluchte Grab (2007) (Fernsehfilm) ??? [als Heather] Belle - Der Weg zum Glück (2008) ??? [als Natasha] Slammin' Salmon - Butter bei die Fische! (2009) Kristin Hesse [als Mia] From Prada to Nada (2011) [noch keine dt. Fassung] [als Olivia] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (5x06) ??? [als Kaitlin Rackish] (10x14) ??? [als Heißes Groupie / Marta Petrovich] Two and a Half Men (2003-15) Isabelle Schmidt [als Kandi] (3x09) Isabelle Schmidt [als Kimber] CSI: NY (2004-13) (1x19) Julia Blankenburg [als Jenny Lee] Stacked (2005-06) (1x05) kein Text [als Jasmine] How I met your Mother (2005-14) (3x07) Shandra Schadt [als Meg] (3x14) Shandra Schadt [als Meg] (5x07) Shandra Schadt [als Meg] Freddie (2005-06) (1x01) Michelle Sterr [als Sydney] Psych (2006-14) (5x15) Ilona Brokowski [als Lauren Lassiter] Kath & Kim (2008-) (1x16) [keine dt. Fassung] [als Ashley] Drop Dead Diva (2009-) Shandra Schadt [als Stacy Barrett] Mom (2013-) (2x13) ??? [als Selene]
VanToby
Forumsleiter
21.08.2009 14:07
CSI:NY 019 [1x19]: Julia Blankenburg FREDDIE 001 [1x01]: Michele Sterr (eigentlich viel zu alt, war aber nur einziger Take) Gruß, Tobias
Zitat von VanToby FREDDIE 001 [1x01]: Michele Sterr (eigentlich viel zu alt, war aber nur einziger Take) Na ja, für einen Take ist das ja nicht so schlimm.
mist, zu spät. ich wollte auch schon seit langem einen thread zu ihr aufmachen. grüße ralf
Zitat von mooniz mist, zu spät. ich wollte auch schon seit langem einen thread zu ihr aufmachen. grüße ralfWieso hast du es dann nicht getan?
Zitat von Jerry CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (10x14) ??? [als Heißes Groupie / Marta Petrovich] hier ein sample. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
April Bowlby.mp3
schakal
Listenpfleger
14.04.2011 23:48
Jetzt weiß ich auch woher ich diesen Hintern kannte. Sexy hexy Kandi aus "Two and a Half Men" ist das ja. Daher habe ich beim Schauen der CSI-Folge auch sofort an die gleiche Sprecherin gedacht. Also müsste das doch im Sample auch Isabelle Schmidt sein.
Zitat von schakal Also müsste das doch im Sample auch Isabelle Schmidt sein. nee, auf keinen fall. sie hätte ich doch erkannt! diese stimme ist etwas tiefer und einen hauch rauher. grüße ralf
Slammin' Salmon (2009) = Slammin' Salmon - Butter bei die Fische! (2009): Kristin Hesse (lt. Synchronkartei)
Psych (5x15): Ilona Brokowski Ich hab zwar auf Isabelle Schmidt gehofft, aber Ilona Brokowski ist auch akzeptabel.
Mom (2013-) [als Selene] (2x13): vgl. Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mom 2x13 Selene.mp3
You're the Worst (2015-) [als Bernadette] (2x03): Bianca Krahl
The Big Bang Theory (2007-) [als Rebecca] (10x21): Esra Vural Enttäuschend! Wurde immerhin beim TAAHM-Studio vertont.
Sandra Schadt ist, für mich, sowieso die beste Besetzung. Und Esra Vural klingt doch gar nicht sooo schlimm.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.