Vielleicht fanden die Verantwortlichen ja, dass Bianca Krahl besser zu Kate Hudsons Gesangsstimme passt. Ist bei solchen Musicalfilmen ja üblich geworden. Und bei ihrem genialen "Cinema Italiano" kann man einfach nur mit schwingen.
Im Film sind, neben den 3 schon bekannten, noch zu hören:
Guido Contini Daniel Day-Lewis Benjamin Völz Luisa Contini Marion Cotillard Natascha Geisler Carla Albanese Penélope Cruz Ghadah Al-Akel Liliane La Fleur Judi Dench Gisela Fritsch Claudia Nardi Nicole Kidman Petra Barthel Stephanie Necrophuros Kate Hudson Bianca Krahl Mamma Sophia Loren Karin Buchholz Saraghina Stacy Ferguson keinen Text Martina Stella Donatella Anita Marietta Hopt Produzent Ricky Tognazzi Oliver Stritzel Cardinal Remo Remotti Hans Teuscher
Also bei Sophia Loren bin ich mir unschlüssig, denn ich glaube Ursula Heyer war es nicht. Aber da ich ihre Stimme nicht so gut kenne, kann ich mich auch täuschen.
Nachdem man von "Striezel" zu "Strietzel" gekommen ist, plädiere ich dafür, zur Abwechslung mal "Stritzel" zu verwenden, das noch dazu die korrekte Schreibweise ist ...