Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

14.01.2010 16:51
#16 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Vielleicht fanden die Verantwortlichen ja, dass Bianca Krahl besser zu Kate Hudsons Gesangsstimme passt. Ist bei solchen Musicalfilmen ja üblich geworden. Und bei ihrem genialen "Cinema Italiano" kann man einfach nur mit schwingen.

rigi


Beiträge: 166

14.01.2010 17:20
#17 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

johannes berenz ist auch zu hören...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.02.2010 09:36
#18 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Im Film sind, neben den 3 schon bekannten, noch zu hören:


Guido Contini Daniel Day-Lewis Benjamin Völz
Luisa Contini Marion Cotillard Natascha Geisler
Carla Albanese Penélope Cruz Ghadah Al-Akel
Liliane La Fleur Judi Dench Gisela Fritsch
Claudia Nardi Nicole Kidman Petra Barthel
Stephanie Necrophuros Kate Hudson Bianca Krahl
Mamma Sophia Loren Karin Buchholz
Saraghina Stacy Ferguson keinen Text
Martina Stella Donatella Anita Marietta Hopt
Produzent Ricky Tognazzi Oliver Stritzel
Cardinal Remo Remotti Hans Teuscher


Also bei Sophia Loren bin ich mir unschlüssig, denn ich glaube Ursula Heyer war es nicht. Aber da ich ihre Stimme nicht so gut kenne, kann ich mich auch täuschen.

AMK


Beiträge: 1.028

27.02.2010 09:45
#19 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Zitat
Oliver Strietzel

Nachdem man von "Striezel" zu "Strietzel" gekommen ist, plädiere ich dafür, zur Abwechslung mal "Stritzel" zu verwenden, das noch dazu die korrekte Schreibweise ist ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.02.2010 09:47
#20 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Sorry, ich hatte den Namen jetzt einfach mal aus dem Anfangspost kopiert.

Jayden



Beiträge: 6.532

28.02.2010 10:17
#21 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Moin moin,

Mamma                    Sophia Loren                 Karin Buchholz 
MfG,

Jayden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.02.2010 10:19
#22 RE: Nine (2009) Zitat · antworten

Wirklich? Das war Karin Buchholz? Hab ich echt nicht erkannt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz